“Der beste potaje berros”

Bodegon Restaurante Agana
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Vallehermoso
Bewertet 10. Februar 2021

Es gibt in Vallehermoso nicht viele Möglichkeiten, in ein Restaurant zu gehen.

Ich war in diesem Lokal einige Male. Sehr gut hat mir der potaje berros geschmeckt im Vergleich zu vielen anderen Lokalen, wo ich das gleiche Gericht gegessen habe.

Wenn ich wieder zurückkomme, dieses Gericht werde ich auf jeden Fall nur hier essen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Andreas E!

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Liegt ein wenig unscheinbar an der Hauptstrasse, kurz nach der Plaza auf der linken Seite Richtung Valle Gran Rey. Haben einen leckeren selbstgemachten Hauswein und tolle gomerische Speisen. Die gereichte Mojo verde und rojo sind super! Bei den Hauptspeisen ist Cherne a la plancha sehr zu empfehlen. Das Personal ist nett, freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall hier eine Pause einlegen!

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, 427j_rgt!
Bewertet 6. März 2019

Ob leckere Gerichte a la carte oder das Menü - das Lokal ist mehr als einen Besuch wert. Vorab gabs eine tolle Mojo.

Ich hatte mich für gegrilltes Thunfischfilet entschieden - richtig gut gemacht.

Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen - schade, dass wir noch zurück ins Valle Gran Rey mussten ...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, getupka!
Bewertet 28. Juli 2018

Nur 25m vom Marktplatz entfernt liegt dieses gemütliche Restaurant. Hier sieht man Familien an großen Tischen gemütlich speisen. Aber auch für uns Tourie´s ist es lecker und preiswert. Schnelle und freundliche Bedienung, Gute einheimische Küche. Saubere WC´s

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DirkTorstenM!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Vallehermoso ist dieses Lokal gelegen. Einfache leicht rustikale Möbel, sehr gemütlich. Tapas, Suppen, Salate und Fisch/ Fleisch aus lokaler Küche sowie ein Tagesmenü. Schmackhaft zubereitet und preiswert. Sehr grosse Mengen. Wir waren mehrfach gerne dort

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, coboeken!

Reisende, die sich Bodegon Restaurante Agana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de Santiago, La Gomera

Sie waren bereits im Bodegon Restaurante Agana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!