“Authentische Landesküche in guter Qualität”

Bodegon Restaurante Agana
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Vallehermoso
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Inselrundfahrt suchten wir ein einfaches Restaurant. Viele Einheimische vor der Tür für ein Getränk und/oder Schwätzchen und bereits erste besetzte Tische im Inneren ließen auf Gutes hoffen. Kressesuppe war ein gelungener Start. Das Kaninchen in Paprika Knoblauch Sauce war äußerst schmackhaft, man braucht allerdings ein wenig Mut für die ganzen Innereien, die sich auch auf dem Teller befinden. Zum Abschluss Ziegenkäse mit Palmhonig und nen guter Espresso. Erwähnenswert auch der gute Rioja Flaschenwein. Kann das Restaurant guten Gewissen Personen empfehlen, die Lust auf authentische gut zubereitete Landesküche haben!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, dsc1981!

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wie können das Lokal nur empfehlen!! Hatten es per Zufall auf unsere Inselrundfahrt entdeckt und waren anschließend rundum glücklich!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, gerlelutz!
Bewertet 9. August 2016

Sehr empfehlenswertes Lokal. Durch Zufall auf einer Inselrundfahrt entdeckt. Um die Mittagszeit sehr gut besucht. Viele Einheimische und Touristen.
Typisch spanische Gerichte. Nettes Personal.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, pauli821!
Bewertet 1. Mai 2016

Wir haben an einem Abend die spanische Küche des Agana genossen, der Service war freundlich und die Karte bot eine gute Auswahl.

Wir hatten Hähnchen und Carne Fiesta, es hat gut geschmeckt, wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Jonathan M!
Bewertet 31. März 2016

Das recht rustikale Restaurant war sehr gut besucht von einer bunten Mischung aus Spaniern, Touristen und einer Wandergruppe. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, auf der Karte finden sich die üblichen gomerischen Klassiker (Carne Fiesta, Ziege, Kaninchen, Eintöpfe etc); Ich hatte eine sehr gute Brunnenkressesuppe mit Gofio und anschließend eine üppige Portion Carne Fiesta in einer sehr pikanten Marinade mit Papas Arrugadas. Insgesamt ein Festessen. Die preise sind übrigens recht moderat.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Thom-baer80!

Reisende, die sich Bodegon Restaurante Agana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de Santiago, La Gomera

Sie waren bereits im Bodegon Restaurante Agana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!