Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2017

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das sehr saubere Zimmer bot eine schöne Aussicht über die Stadt bis ans Meer. Auch über das Nachtessen können wir nur gutes berichten. Sehr zu empfehlen !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, BeatM29!
Bewertet am 29. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer backpacker Tour über gomera waren wir nach fünf Nächten überglücklich, in diesem tollen Haus zu nächtigen. Wir haben gleich mal um eine Nacht verlängert. Das historische Gebäude liegt hoch oben mir einem phantastischen Blick ins Tal. Nette Gastgeber, die mit Herzblut ihr Haus betreiben. Sprechen deutsch und englisch, es gibt sehr gutes Frühstück und Abendessen auf Wunsch auch hier. Was ein Vorteil sein kann, da es nicht so viele andere Möglichkeiten gibt im Ort.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Bienensusi!
Bewertet am 12. Juni 2016

Als Ausgangsort für Wanderungen optimal. Sehr nette Gastgeber, die ein leckeres Frühstück bereiten.Toller Blick ins Tal, nicht weit zum zentralen Platz mit der Bar Central. Urlaub ohne PKW gut möglich.

Zimmertipp: Die Suite war toll.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, 138KB!
Bewertet am 9. April 2016

Wir können das Hotel Anaterve nur empfehlen: der Empfang von Herman und Amala war sehr herzlich, Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und Vallehermoso ist ein sympathischer Ort und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in den Nationalpark. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, Annaian!
Bewertet am 31. Jänner 2015

Ein Hotel das man wirklich nur Empfehlen kann. Wir wurden von Amala und Herman sehr herzlich Empfangen und in das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer gebracht. Die Vegetarische Küche der beiden ist ausgezeichnet und immer frisch zubereitet.
Amala und Herman, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch.
Wir sehen uns wieder....

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt eine Suite buchen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Danke, 01tom!