Official Site
eDreams
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2022

Tolle Suiten, insbesondere die Spa Suiten. Hervorragende Haubenküche. Zum Golfplatz muß man ein paar Minuten laufen oder nimmt eh ein Cart vom Hotel. 4 9-Lochplätze, die jeden Tag neu kombiniert werden. Personal super freundlich - Bei manchen hat die Kompetenz noch Luft nach oben.

• Reiseart: als Paar
Danke, Claudia2466!
Bewertet am 19. August 2022

Die neue weitläufige Hotelanlage am Golfplatz liegt sehr ruhig abseits der Hauptstraße. Das Einchecken war professionell und nach einer kurzen Einweisung konnten wir unser weit abgelegenes Zimmer mit Dolomitenblick im vor kurzem eröffneten SPA-Trakt beziehen. Die Junior-Suite hatte einen großen Balkon und war sehr geschmackvoll, ein wenig steril aber funktional eingerichtet. Die Sessel waren so weich, dass man den Eindruck hatte, auf dem Fußboden zu sitzen. Das Bad war groß, hatte Doppelwaschbecken und eine große begehbare Dusche. Das Gourmet-Abendessen war hervorragend und auch der Service war vorbildlich. Bei gutem Wetter kann das hervorragende Frühstück draußen auf der Terrasse eingenommen werden.
Fazit: Wir können diese Luxusanlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Claus M!
Bewertet am 17. August 2022

Perfektes Golfhotel in Traumlage. Aufmerksames Personal, tolle Zimmer und excellences Essen trifft auf wunderschöne, gepflegte Golfplätze. Rundum eine glatte Empfehlung, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph S!
Bewertet am 16. August 2022

Ein geniales Hotel das nur empfohlen werden kann. Hier stimmte einfach alles, über Kulinarisch, die Lage, das Ambiente und das Personal etc. Einfach ein geniales Hotel mit vielen Möglichkeiten des Entsannen, Ausruhen und noch vieles mehr. Komme sehr gerne wieder.

• Reiseart: allein
Danke, Christian_Prueller!
Bewertet am 13. August 2022

In den diversen Anzeigen ist die Hotel Anlage beim Dolomiten Golf in Osttirol beschrieben. Zu meinen Termin war nur mehr im Suiten Hotel ein Zimmer frei, der Aufpreis war es wert. Die sensationelle Lage im Drautal, der schöne Golfplatz wird mich bald wieder hier herführen!

• Reiseart: allein
Danke, Allerstorfer!