3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 292
eDreams$ 292
FindHotel$ 292
Agoda.com$ 292
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2022

Aufgrund des Chaos an Flughäfen, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen mit den Kindern (14 und 15 Jahre) in unserm schönen Österreich zu urlauben, statt in die Ferne zu reisen und haben es nicht bereut. Mann und Sohn sind Golfer und waren täglich am Platz während ich mit der Tochter den Pool und Spa Bereich genutzt haben. Auch sonst gibt es viele Freizeitmöglichkeiten wie wandern, Wassersport wie Raften, Kajaken, Kanufahren, Radtouren und Lienz ist eine nette kleine Stadt. Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem wenn man als Golfer das Package nutzt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiamaur!
Bewertet am 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Großartig !
Tolles 5 Sterne Resort in jeglicher Hinsicht.
Erfüllt alle, auch die strengsten Anforderungen eines 5 Sterne Resorts mit Bravour.
Luxuriöse und stilvolle Unterkunft, tolle Golfplätze, schönes Ambiente, Halbpension mit 2 Hauben wird allen Gourmet-Ansprüchen gerecht.
Schneller Service! Hier könnten sich viele Hotels in Deutschland ein Beispiel nehmen.
Ein zur Perfektion geschultes Personal,
dass durch seine außerordentlich nette, offene und sehr aufmerksame Art jeden Gast begeistert.
Ein dickes Lob an das Team und die Geschäftsleitung des Dolomitengolf Suites & Spa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andusknows!
Bewertet am 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir können die modern und sehr angenehm eingerichteten „Suites“ im neuen SPA-Teil wärmstens empfehlen und hatten Glück mit unserem traumhaften Zimmerausblick auf die beeindruckenden Berge. Hier ist alles sehr gepflegt und blitzsauber. Sehr schöner, nicht überlaufener Sauna- und Indoorpoolbereich. Gute Frühstücksauswahl, ansprechende Abendmenüs und gut kuratierte Weinkarte. Ausgesprochen freundliches, fleißiges und sehr aufmerksames Hotelpersonal, von der Rezeption, über den Restaurantservice bis hin zum Reinigungsservice. Man „fühlt“ als Gast, dass hier ein exzellentes Betriebsklima gegeben ist. Ein klasse Hotel, dass wir gerne wieder zum Wohnen (und Golfen) besuchen werden und nächstes Mal sicher länger als nur über 3 Tage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, a_s_schmidt!
Bewertet am 26. Mai 2022

Wir kamen zum Golfspielen und einer Kurseinheit nach Lavant. Das Hotel genügt höchsten Ansprüchen einschließlich der Haubenküche. Der Golfplatz war in hervorragendem Zustand. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jufeld!
Bewertet am 5. Februar 2022

super Hotel, tolles Ambiente, tolle Küche, sehr schöne Bar, sehr großes Bad, Fitnessraum sehr gut ausgestattet; wir waren Wintergäste und fasziniert von der Langlaufloipe, die sehr flach und daher für Nicht-Geübte gut geeignet ist

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
  • Reiseart: als Paar