Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Großartig !
Tolles 5 Sterne Resort in jeglicher Hinsicht.
Erfüllt alle, auch die strengsten Anforderungen eines 5 Sterne Resorts mit Bravour.
Luxuriöse und stilvolle Unterkunft, tolle Golfplätze, schönes Ambiente, Halbpension mit 2 Hauben wird allen Gourmet-Ansprüchen gerecht.
Schneller Service! Hier könnten sich viele Hotels in Deutschland ein Beispiel nehmen.
Ein zur Perfektion geschultes Personal,
dass durch seine außerordentlich nette, offene und sehr aufmerksame Art jeden Gast begeistert.
Ein dickes Lob an das Team und die Geschäftsleitung des Dolomitengolf Suites & Spa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andusknows!
Bewertet am 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir können die modern und sehr angenehm eingerichteten „Suites“ im neuen SPA-Teil wärmstens empfehlen und hatten Glück mit unserem traumhaften Zimmerausblick auf die beeindruckenden Berge. Hier ist alles sehr gepflegt und blitzsauber. Sehr schöner, nicht überlaufener Sauna- und Indoorpoolbereich. Gute Frühstücksauswahl, ansprechende Abendmenüs und gut kuratierte Weinkarte. Ausgesprochen freundliches, fleißiges und sehr aufmerksames Hotelpersonal, von der Rezeption, über den Restaurantservice bis hin zum Reinigungsservice. Man „fühlt“ als Gast, dass hier ein exzellentes Betriebsklima gegeben ist. Ein klasse Hotel, dass wir gerne wieder zum Wohnen (und Golfen) besuchen werden und nächstes Mal sicher länger als nur über 3 Tage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, a_s_schmidt!
Bewertet am 26. Mai 2022

Wir kamen zum Golfspielen und einer Kurseinheit nach Lavant. Das Hotel genügt höchsten Ansprüchen einschließlich der Haubenküche. Der Golfplatz war in hervorragendem Zustand. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Jufeld!
Bewertet am 5. Februar 2022

super Hotel, tolles Ambiente, tolle Küche, sehr schöne Bar, sehr großes Bad, Fitnessraum sehr gut ausgestattet; wir waren Wintergäste und fasziniert von der Langlaufloipe, die sehr flach und daher für Nicht-Geübte gut geeignet ist

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, pelzer19763!
Bewertet am 10. Jänner 2022

Ein ausgezeichntes Hotel mit tollem Ambiente und einer äußerst ansprechenden Gastronomie. Tolle Zimmer, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer atemberaubendem Umgebung. Ein gelungener und entspannter Aufenthalt zu jeder Zeit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, konradhaunolder!