Bewertet am 23. Mai 2018

Wir hatten die Juniorsuite, die Größe ist perfekt für 2 Personen. Die Ausstattung ist sehr modern. Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt abwechselnde Menüs am Abend. Immer ein vergetarisches, ein Fisch und ein Fleischmenü. Ebenso sind die Desserts sehr lecker. Leider war der Golfplatz in einem sehr schlechten Zustand. Dies wird sich die nächsten Monate sicherlich wieder geben. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite zum Golfplatz im 3. Stock sind toll. Die Suite am Lift ist ein wenig laut.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walterw716!
Bewertet am 24. Oktober 2017

Traumhaftes Golfresort mit exzellenter Haubenküche.
Großzügige und modern eingerichtete Zimmer / Suiten; das Bad ebenso, wie man es von einem
5 Sterne Haus erwartet. Der Wellnessbereich ist zwar kleiner, aber alles ist neu und schön.
Die 36 Loch Golfanlage ist sehr gepflegt, durchaus anspruchsvoll und interessant zu spielen.
Aufgefallen ist uns beim Service im Hotel & Restaurant die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter - das schätzen wir. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JMLM2014!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist jedes Mal wohltuend, in diesem Hotel zu wohnen. Ich will mich bei der Beschreibung des Hotels nicht immer wiederholen, es ist für mich perfekt.
Was mich heute zu einer erneuten Bewertung veranlasst ist der unbeschreibliche Service, die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Mir wurde, speziell im Restaurant, ein sehr freundlicher Service zuteil, den ich sehr hoch bewerte. Ich möchte bewusst keinen speziellen Mitarbeiter nennen, ich würde den anderen, unerwähnten, Unrecht tun. Dieser exclusive Service ist für mich der Garant für den Erfolg dieses Hotels, ganz zweifellos, den ich freue mich jedes Mal auf dieses Haus wenn ich zurückkehre.

Die Suiten sind nach wie vor excellent und haben alles, was man als Reisender benötigt, sind sehr sauber und geräumig. Einen Tip an die Hausdame habe ich aber doch: bei der Herrichtung der Suite sollten die Hausdamen doch darauf achten, daß der obligatorische Wecker auch wirklich stumm geschaltet ist. Ich als Gast überprüfe das i.d.R. nicht, weil ich den Wecker zunächst übersehe, leider mit dem Ergebnis unerwartet brutal aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil der letzte Gast den Wecker genutzt hatte und die Einstellung nicht geändert hat.

Die Leistung des Restaurants selbst ist m.E. völlig überzogen. Phantasievolle Namen für Gerichte, die nicht jedermanns Sache sind. Außerdem ist die Auswahl der Speisen sehr überschaubar und macht die Zusammenstellung schwierig. Ich bin zwei mal ins berühmte Fettnäpfchen getreten und habe Pech gehabt: einmal wurde als vegetarischer Menueanteil eine Ofenkartoffel angeboten, die nur mehlig und mit viel zu wenig Schmand o.ä. Serviert wurde: eine trockene, langweilige Angelegenheit. Ein sehr gut gebratener Fisch wurde auf einem Risotto serviert, das seinen Namen nicht verdiente, denn das Risotto war noch hart und überhaupt nicht schlotzig. Mir persönlich sagt das Restaurant im Dolomitengolf-Hotel viel mehr zu. Meine ideale Kombination wäre: wohnen in den Suites, Speisen im benachbarten Hotel.

Die Erweiterung des Golfplatzes um eine vierte Schleife ist sehr gelungen. Der Silbercourse ist eine leichter zu spielende Ergänzung zu den schwierigen roten und grünen Courses. Die Grüns aller vier Varianten waren sehr schnell, aber leider voller Pitchmarken. Das ist jedoch ein Problem aller Urlaubsplätze und wohl schwer in den Griff zu bekommen. Ansonsten ist der Platz äußerst attraktiv und lebt von der dramatischen Umgebung, ist gepflegt und sehr gut zu bespielen.

Insgesamt ist die gesamte Anlage, Hotel und Golfplatz, nach wie vor ein attraktives Reiseziel für Golfer jeglichen Couleurs.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael L!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Ausgezeichneter Service, grosszügige, gemütliche Suite mit Balkon und Blick auf den Golfplatz.
Essen auf das man sich immer wieder freut, eine ausgezeichnete Küche, gute Weinempfehlungen, aufmerksamer Service

Zimmertipp: je nach Vorliebe Mittag/Abendsonne, Sicht zum Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ida D!
Bewertet am 18. September 2017

Zum wiederholten Mal haben wir unbeschreiblich schöne Ferientage verbracht. Neben dem tollen Ambiente und der überragenden Küche zeichnet sich das Haus durch sehr freundliche, herzliche und engagierte Mitarbeiter aus. Hier bleibt kein Wunsch offen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Tolle Aussicht in den Zimmern mit Golfplatzblick. Tipp: Bei Buchung der 2-Raum Suites sind E-Trolleys und E-Cards inklusive.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelms0414!