Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2019

Der Platz an sich ist einigermaßen okay, allerdings nicht sauber, die Toiletten verschmutzt, die Hütte war in Ordnung.
Die Lage ist denkbar ungünstig, die Verbindungen zur Stadt lang, umständlich und teuer, die Informationen falsch und unzulänglich.
Da gibt es deutlich bessere Alternativen direkt an der Metro.
Die absolute Unverschämtheit ist allerdings der Chef :
Von Beginn an unfreundlich, aggressiv, hat uns, obwohl wir eine Hütte gebucht hatten verboten, mit unserem Bus auf dem Platz oder auch davor zu parken.
Am Ende mussten wir dafür extra zahlen, was soll man machen, wenn man eigentllch Urlaub machen will.
Sogar die Kolleginnen, die nett waren, mussten sich sichtbar schämen für sein Verhalten, werden wahrscheinlich genauso übel von ihm behandelt wie wir.
Alles weitere war dann wirklich schlimm, im Ausland leider schlecht gegen an zu gehen.
Wäre so ein Kerl mir mit seinem Auftreten, seinen Beleidigungen und Betrügereien begegnet wäre ich rechtlich gegen ihn vorgegangen, und hätte mit dem schwächsten Anwalt gewonnen.
Der Mann ist aggressiv, absolut ungeeignet für den Posten, eine einzige Unverschämtheit.
Es gibt zahlreiche Berichte, die unseren Eindruck bestätigen und noch deutlich übertreffen.
Also : Einen großen Bogen um diesen Platz machen !!!

Zimmertipp: Meiden Sie diesen Platz
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HaukeFrercks!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund hier, wir wohnten in einer holz Hütte , einigermaßen „sauber“ aber das wars auch schon. Denn an der einen wand war etwas Schimmel zu sehen der Boden hatte auch schon bessere Zeiten. Ruhig war es auf dem Campingplatz schon nur der Lärm nachts durch die Straßen Arbeiten störten, wofür der Besitzer aber nichts kann.
Als wir am ersten tag ankamen waren wir natürlich hoch motiviert in die Stadt zu fahren , welche schnell getrübt wurde da der Fußweg zu Bushaltestelle sage und schreibe 20-25 min dauerte.
Busse kommen meist alle 10-15 Minuten.
Mit dem Bus musstenwir dann auch noch mal 30-40 Minuten fahren. Also bitte wer gerne ins Centrum möchte fahrt nicht auf den Campingplatz, es dauert viel zu lange und der Weg ist auch alles andere als einfach.
Ich weis nicht warum der Besitzer Leute lockt mit Dingen die absolut nicht zutreffend sind. Sehr schade .

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, PocahontasSW!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Personal inklusive Besitzer sehr unfreundlich. Wurden den Eindruck nicht los, dass hier aus allem Geld gemacht wird. Höhepunkt war, dass wir einen halben Tag drauf zahlen sollten, weil wir nach dem Auschecken kurz auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz mit unserem VW Bus parkten. Nicht zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, talt850!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Viel Bewertung sind ja recht vernichtend hier. Kann ich zum Teil nachvollziehen. Die Bilder hier und die Internetseite des Campingplatzes sehen besser aus als in Wirklichkeit. Für einen Amsterdam Besuch ist der Platz verkehrsgünstig gelegen. Wir waren einem sehr sommerlichen Wochenende da und hatte zu viert eine einfache Hütte mit Stockbetten und Tisch uns Stühlen gebucht. An sonnigen Tagen kann man das Deck vor der Hütte gut nutzen. Ich kann mir vorstellen, dass es an verregneten Tagen in der Hütte zu viert ganz schön eng wird. Die Toiletten und Duschen waren okay. Die einzige Gemeinschaftsküche war sehr heruntergekommen und nicht gepflegt. Das die Stadt vom Campingplatz aus gut zureichen ist haben wohl auch viele „Party-People“ erkannt. Leider wird auf dem Platz Nachts nicht auf Einhaltung der Nachtruhe geachtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, carlsonreist!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir sind hier bereits mehrere Male gewesen, aber diesmal ist Schluss. Die Ecolodge 124 war voller Bettwanzen, an Schlaf nicht zu denken, überall Wanzen auf dem Körper und Gesicht. Zwar bekamen wir nach der schlaflosen Nacht eine neue Unterkunft, aber mussten nun einen halben Tag dafür verwenden all unsere Klamotten zu waschen. Der Chef tat als wären Bettwanzen was ganz neues für ihn, aber das ist nur Fassade. Überall lassen sich Kotspuren der Wanzen finden und kurz nach unserem Auszug probierte man mit einem Heizgebläse die Wanzen zu reduzieren. Ein wirklicher Versuch die Unterkunft wanzenfrei zu bekommen sieht anders aus...

Die geliehenen Räder sind alt und defekt, geht was kaputt, muss man es auf eigene Kosten reparieren lassen.

Beim Ausschecken wollte der Chef nicht's mehr von den Bettwanzen wissen und eine Entschädigung sei natürlich unmöglich, denn es gäbe ja keine Wanzen bei Ihnen. Das sagte er mir, während er die Fotos sah und die Stiche auf meinem Gesicht.

Absoluter Heuchler.

Aufenthaltsdatum: September 2017