Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 497 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 497 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2021

Seit längerer Zeit sind die Höhlen geschlossen, möglicherweise wegen eines Erdbebens oder wegen COVID.
Es gibt keinerlei Information. Man spaziert vom Parkplatz in Richtung Höhlen und plötzlich ist der Weg mit einem Baustellenband abgesperrt. Keine Information, was da los ist, warum, wieso die Höhlen gesperrt sind.
Ja, das Informationszeitalter ist an dieser "Touristenattraktion" spurlos vorbeigegangen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Chris99x99!
Bewertet am 18. März 2020 über Mobile-Apps

Die Höhlen selbst sind schön, aber nicht besonders imponierend. Man darf keine Drachenhöhle von Mallorca erwarten.

Spannend sind die Ausstellung und die Filmdarbietungen über die dreizeitige Entstehung der Insel am Ende der Führung. Das ist wirklich ein Muss!

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, lotharl99!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Grotte kann man sich anschauen, danach würde ich allerdings bei dem 3D Film die Augen schließen. Das Stroboscope Licht ist so hell, dass das die Augen schädigt. Filme müssen überarbeitet werden!
Toiletten sind schlecht und dreckig.
In der Höhle werden Fotos gemacht, welche man für 10€ kaufen kann. Die Qualität ist allerdings sehr schlecht.

Danke, 0815Bewertungen!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Fahrer der uns nicht nur sicher durch die Gegend fuhr, sondern auch interessantes erzählte und Fotos von uns machte.
Die Höhlen selbst sind interessant aber kein super Highlight.
Die Tour ist gut, wenn man genug Zeit hat, ist man nur ein paar Tage auf der Insel gibt es spannenderes.

Danke, inhu73!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

In Deutschland gibt es wesentlich schönere Tropfsteinhöhlen. Ein Besuch lohnt sich nicht wirklich. Zudem ist die Höhle teilweise wegen Bauarbeiten nicht begehbar. Das ist ärgerlich, da man nicht darauf hingewiesen hat und man trotzdem den vollen Preis (8€) bezahlt. Verbringt eure Zeit lieber woanders auf Madeira!

2  Danke, Sardegna1988178!