“Sehr gutes spanisches Essen”
Bewertung zu La Casita

La Casita
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Mattersburg
Küche: Spanisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Der Besitzer Jesus ist gleichzeitig auch der Koch und kommt aus Spanien. Sehr gute spanische Küche und absolut nette Bewirtung und Atmosphere. Wir kommen immer gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, ronnyk417!

Bewertet 28. April 2015

Sehr freundliches Ehepaar, wunderbare spanische Küche, freundliches Ambiente, nette Tappasfeste, kleiner Gastgarten

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, 26fauland62!
Bewertet 29. November 2012

hat mit spanischer Küche sehr wenig zu tun, das Preis - Leistungsverhältnis ist auf keinem Fall gegeben .... alles in Allem sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: April 2012
8  Danke, Korrak!
Bewertet 5. Februar 2012

Abgesehen von der freundlichen Bedienung durch die "Frau des Hauses" war der Besuch des Lokals eine grosse Enttäuschung! Die Preise entsprechen in keiner Weise der Qualität der Speisen, die phantasie- und lieblos zubereitet wurden, vor allem kaum authentischen Bezug zur spanischen Küche. Beim Wein wird ordentlich Preis aufgeschlagen. Die Einrichtung des Lokal entspricht auch keinesfalls dem Preisniveau. Wir waren an einem Samstag abend die einzigen Gäste. Unsere vorsichtig formulierte Kritik wurde belehrend und arrogant abgewiesen. "Waren Sie schon einmal in Spanien?" Ja. Schon mehrmals ...

Besuchsdatum: Februar 2012
4  Danke, Zizon!
Bewertet 1. Februar 2011

Nettes, kleines Lokal, im Ortsteil Walbersdorf gelegen. Es empfiehlt sich in diesem Restaurant zu reservieren.
Das Essen "bei Jesus" ist wirklich vorzüglich, besonders die verschiedenen Vorspeisen ein Genuss. Paella und Garnelen sind auch sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr persönlich und zuvorkommend. Dadurch, daß das Lokal in einer Wohnstraße liegt sind auch immer ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Lokal vorhanden.
Von mir 100% Empfehlung für dieses Lokal!

Besuchsdatum: September 2010
1  Danke, ded72!