“Beste Überraschung 😋”

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Makkum
Preisbereich: $ 12 - $ 26
Küche: Europäisch
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück einen schönen Sommerabend auf der bezaubernden Terrasse zu erleben, mitten in Makkum.
Der Service war ausgesprochen kompetent und freundlich, die Wein Empfehlung zum Anfang schon ein Volltreffer. Die Küche hat uns von Gang zu Gang mehr überrascht , was ja auch die Idee des Menüs versprochen hat. Rundum sind wir bis zum letzten Gang deutlich mehr als wir erwartet haben begeistert gewesen. Hier stimmt einfach die Kombination aus Gastlichkeit, feiner Küche und freundlichem Service. Viel Glück dem Team und weiter so

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tomasobuono!

Bewertet 12. September 2020

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem super Essen.
Es war sehr lecker und einfallsreich.
Rundum hat es uns klasse gefallen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Berndunv!
Bewertet 3. August 2020

Sehr gute niederländische Küche aus regionalen Produkten, nicht viele, aber sehr gute Weine, sehr-sehr freundlich, die Terrasse ist sehr gemütlich und drinnen sah auch einladend aus. Es wird in 2 Schichten Tische vergeben, dabei die zweite Schicht das Bestellen von Menüs vorsieht.
Alles ist sehr frisch, liebevoll zubereitet und ausreichend gewesen.
Ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Restaurant. Schönes Ambiente, Service sehr freundlich, Kinderfreundlich. Das Essen war richtig gut. Selten besser gegessen. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michalis1978!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist äußerst nett, man bemühte sich sogar Deutsch zu sprechen.
Das Essen ist sehr schmackhaft und toll angerichtet. Kleine Extras versüßen einem noch mehr den Appetit. Allerdings sollte man keine großen Portionen erwarten. Wir haben um satt zu werden noch eine zusätzliche Portion Pommes und Brot mit Dips bestellt. Zu empfehlen ist auch der Nachtisch und die Weinauswahl.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, indra4!