“Hausmannskost”
Bewertung zu Fischtagginger-Wirt

Fischtagginger-Wirt
Küche: Österreichisch
Bewertet 25. Mai 2021

Eines der wenigen landgasthäuser, der überlebt hat. Das Essen ist gut, wir treffen unsere Salzburgerfamily regelmäßig zum Essen, Wochenende unbedingt reservieren,

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Curious01765523743!

Bewertet 14. Jänner 2021

Eine Reservierung sollte gemacht werden, das ist die erste Frage noch vor der Begrüßung. Das Servicepersonal ist schon aufdringlich aufmerksam - wenn das Glas halbvoll ist, wird man schon nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt. Wir hatten mehrere Gänge bestellt, die trotz Bitte um eine Pause zu schnell nacheinander kamen. Die Qualität der hauseigenen Hochlandrinder (Steak) war gut.

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, Margherita24_8!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente in ländlicher Umgebung. Sehr gute Hausmannskost und Fleisch von den selbstgezüchteten Hochland Rindern.
Außerdem sehr sympathische Wirtsleute.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, 10sebastianl!
Bewertet 27. August 2020

Da Reservierung nur telefonisch möglich, am 24.8. um 13:00 Uhr angerufen und auf Anrufbeantworter einen Tisch für 2 für den 25.8. 17:00 Uhr reserviert. Bei Ankunft ziemlich pampig empfangen "wenn Sie keine Bestätigung habenn ist auch nix reserviert" Auf unseren Hinweis auf den AB bekommen wir die dreiste Antwort: "I hab doch koa Zeit, um den AB abzuhören" (bei 3 Std Zeit zwischen Mittags- und Abendbetrieb!) - nach zwei Besuchen in den letzten beiden Jahren ist die Wirtschaft für uns gestorben.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, floriankD935TB!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bisher das beste Essen unserer Reise. Zwiebelrostbraten sehr zart, Steinpilzravioli lecker. Marillenknödel ein Gedicht. Kinder haben Spielgelegenheit im Garten. Reservieren ist wohl besser.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Nicolahansehamburg!