Wir gingen gerne wegen des Essens hin, aber man glaubt es kaum, jedesmal wieder vermieste und diese unfreundliche ausländische ostkellnerin unseren aufenthalt. wir sind schon ältere gäste, dennoch sparen wir nicht bei der konsumation. wir sind sehr freundlich im gegensatz zu dieser slowakischen? kellnerin. auf einen freundlichen wunsch an die küche, wurden wir von dieser kellnerin nur angeschnauzt. wir wollten eine flasche wein bestellen, auch das schien ihr nicht zu passen. So unfreundliche personen haben einfach in einem gutbürgerlichen hause nichts verloren. Mit so einer unfreundlichen art hat man im kundenbereich nichts verloren. die österr. kellner und kellnerinnen sind dafür sehr freundlich. dennoch werden wir das gasthaus (leider) meiden müssen. die chefin selbst ist auch sehr freundlich, keine ahnung warum ihr das freche verhalten der angestellten nicht auffällt. schauma. übrigens die anderen tischnachbarn schüttelten auch nur mehr den kopf über ihr freches verhalten. diese personen verliessen auch dann relativ schnell wieder das lokal. liebe wirtsleute: ins wirtshaus gehen soll freude bereiten. für den magen aber auch fürs gemüt. fällt euch das nicht auf? oder zählen nur billige arbeitskräfte, nach dem motto der kunde soll zahlen und alles erdulden!!.