“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Fischtagginger-Wirt

Fischtagginger-Wirt
Küche: Österreichisch
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente in ländlicher Umgebung. Sehr gute Hausmannskost und Fleisch von den selbstgezüchteten Hochland Rindern.
Außerdem sehr sympathische Wirtsleute.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, 10sebastianl!

Bewertet 27. August 2020

Da Reservierung nur telefonisch möglich, am 24.8. um 13:00 Uhr angerufen und auf Anrufbeantworter einen Tisch für 2 für den 25.8. 17:00 Uhr reserviert. Bei Ankunft ziemlich pampig empfangen "wenn Sie keine Bestätigung habenn ist auch nix reserviert" Auf unseren Hinweis auf den AB bekommen wir die dreiste Antwort: "I hab doch koa Zeit, um den AB abzuhören" (bei 3 Std Zeit zwischen Mittags- und Abendbetrieb!) - nach zwei Besuchen in den letzten beiden Jahren ist die Wirtschaft für uns gestorben.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, floriankD935TB!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bisher das beste Essen unserer Reise. Zwiebelrostbraten sehr zart, Steinpilzravioli lecker. Marillenknödel ein Gedicht. Kinder haben Spielgelegenheit im Garten. Reservieren ist wohl besser.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Nicolahansehamburg!
Bewertet 24. Jänner 2020

Wir gingen gerne wegen des Essens hin, aber man glaubt es kaum, jedesmal wieder vermieste und diese unfreundliche ausländische ostkellnerin unseren aufenthalt. wir sind schon ältere gäste, dennoch sparen wir nicht bei der konsumation. wir sind sehr freundlich im gegensatz zu dieser slowakischen? kellnerin. auf einen freundlichen wunsch an die küche, wurden wir von dieser kellnerin nur angeschnauzt. wir wollten eine flasche wein bestellen, auch das schien ihr nicht zu passen. So unfreundliche personen haben einfach in einem gutbürgerlichen hause nichts verloren. Mit so einer unfreundlichen art hat man im kundenbereich nichts verloren. die österr. kellner und kellnerinnen sind dafür sehr freundlich. dennoch werden wir das gasthaus (leider) meiden müssen. die chefin selbst ist auch sehr freundlich, keine ahnung warum ihr das freche verhalten der angestellten nicht auffällt. schauma. übrigens die anderen tischnachbarn schüttelten auch nur mehr den kopf über ihr freches verhalten. diese personen verliessen auch dann relativ schnell wieder das lokal. liebe wirtsleute: ins wirtshaus gehen soll freude bereiten. für den magen aber auch fürs gemüt. fällt euch das nicht auf? oder zählen nur billige arbeitskräfte, nach dem motto der kunde soll zahlen und alles erdulden!!.

Besuchsdatum: Jänner 2020
7  Danke, markuss390!
Bewertet 12. November 2019

Waren mit der ganzen Familie am Samstag Mittag Essen. Hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den See. Von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen bis zu Wirtin (ging rum und begrüßte alle Gäste) über das Essen (hatten diverse Gerichte aber ALLE waren vom feinsten) bis zu den Getränken (Bier, Wein, Espresso) war alles bestens. Wir waren schon einige male dort und werden sicherlich wieder kommen.
So stellt man sich ein Familienessen vor. Danke an alle.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Kemperling!