Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Gelegen auf einem Hügel nahe dem Meer war das Hotel ein echtes Highlight auf unserer Rundreise. Die Aussicht ist insbesondere bei Sonnenuntergang grandios durch die vielen Blautöne. Die Atmosphäre ist sehr familiär und geprägt von extrem motivierten, jungen und freundlichen Personal. Wir haben nicht im Restaurant gegessen um uns mit Freunden zu treffen, aber das Frühstück war auch einwandfrei. Sehr empfehlenswert ist auch den Welcomedrink im Infinity Pool einzunehmen ;-)

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, T9816TPdavid!
Bewertet am 25. Februar 2018

Aus einem Hügel über dem Meer liegt dieses wunderbare, kleine Hotel. Die Aussicht raubt einem den Atem. Hier stimmt alles. Vom Personal (freundlich, lustig, liebenswert), über die Zimmer, bis hin zum Essen (was der 25-jährige Küchenchef Abend für Abend auf den Tisch zaubert ist Spitzenklasse) gibt es rein gar nichts auszusetzen. Das El Castillo war der Hotel-Höhepunkt auf unserer Rundreise durch Costa Rica.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg M!
Bewertet am 12. Jänner 2018

Sehr schöne Zimmer - vor allem die Suiten richtig groß -, wunderbare Lage, sehr gutes Essen, sauberer Pool und das beste Personal, das man sich wünschen kann.Sehr schöne Strände(des marina-ballena-Naturschutzparks)wenige Autominuten entfernt.Unbedingt Auto mieten!

Zimmertipp: Suiten sehr geräumig
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, cfries2018!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise hatten wir 2 Tage in diesem Hotel gebucht.
Vorab: der Service war sehr gut, angefangen vom freundlichen Empfang, dem Hochtragen des Gepäck in das Zimmer, dem Servieren des Welcomedrinks bis zum Umsorgen am Pool.
Das Hotel ist toll gelegen mit schönem Blick über das Meer und mehreren Sonnenliegen, Schirme als Sonnenschutz gibt es allerdings nicht.
Da die Zimmer in der ersten Etage liegen und nur über eine im Eingangsbereich liegende Treppe zu erreichen sind, bekommt man ziemlich viel mit. Die Lautstärke ist vor allem morgens und abends etwas stärker, da sich im Parterre das Restaurant und die Bar befinden.
Die Einrichtung des Zimmers ist recht einfach, ein Kühlschrank und TV wären wünschenswert gewesen. Während unseres Aufenthalts gab es auch teilweise kein warmes Wasser und das WLAN fiel manchmal aus.
Das Frühstück bestand aus zwei Gängen mit nett drapierten Früchtchen und einer Auswahl von Pancakes oder Omelett oder American oder Costa Ricanischem Breakfast.
Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant gespeist, klare Empfehlung für diejenigen die Fusionsküche als optisches und geschmackliches Highlight erleben möchten.

Sofern man als Messlatte kein Europäisches Luxushotel setzt,kann insgesamt eine Empfehlung für das Hotel ausgesprochen werden, auch wenn der Preis recht stolz ist.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Greekie321!
Bewertet am 21. April 2016

Versteckt auf einem Hügel liegt dieses traumhafte Hotel mit einem unverbaubaren Blick auf den Pazifik. Nur 6 Zimmer gewährleisten eine herrliche Privatsphäre. Die Betreuung durch den Manager Scott Dinsdale und seine Mannschaft ist persönlich und jeden Cent der für diese Region recht üppigen Preise wert. Die Küche ist sternverdächtig und wer einmal einen Sonnenuntergang im Pool mit einer Pina Colada ( der besten, die wir jemals bekommen haben) in der Hand erlebt hat, wird gar nicht wieder weg wollen. Heaven!!! Perfekt für verliebte Paare, aber auch, um auf einer Reise an der Pazifikküste einmal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. (Noch) ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!