Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 329
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2021

Der Empfang war freundlich und auch beim Essen waren der Service sehr gut und freundlich. Das Hallenbad und die Wellnessmöglichkeiten sind sehr gut. Die Möglichkeiten für einen Aufenthalt im Cheminéeraum sind sehr angenehm. Ich würde noch gerne weitere Tageszeitungen begrüssen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: allein
Danke, ritasommerhalder!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Herzlichen Dank Frau Sommerhalter, für das tolle Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren.
Auf ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 24. Jänner 2021

schade konnte man nicht CH Deutsch sprechen
das Personal war im grossen und ganzen nett
sehr sauber und ein gutes Angebot im Spa Bereich
im Zimmer war es fast zu warm
wir konnten die 24 Stunden geniessen
im Vorfeld wollten wir noch eine Nacht anhängen hier hat für uns das Angebot überhaupt nicht gepasst
für dieses Geld könnte man in den umliegenden Länder eine ganze Woche entspannen

• Reiseart: mit Freunden
Danke, verenawyler!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vieln Dank, dass Sie bei uns waren.

MIt freundlichen Grüssen

Bewertet am 17. Jänner 2021

Es waren nur 2 Tage, aber wir haben es sehr genossen. Wunderbares Essen und die tolle Lage in der Nähe der Skipiste, einfach toll. Empfehlen wir jederzeit gerne weiter. Wir kommen bestimmt wieder, versprochen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, cbadel2021!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt im schönen Berner Oberland hatten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Danke, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben.

Bewertet am 12. Jänner 2021

Ein tolles Hotel, sehr gute Personal. Grosszügige Spa mit langer schwimmbecke. Restaurant auf sehr hohe Niveau, innovative Gerichte wie auch sehr sehr gute klassische Teller. Weinkarte Spitze! Frühstück mit qualitative regionalen Produkten. Zimmer grossartig, ruhig und sonnig.

• Reiseart: als Paar
Danke, cshmaip!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2021

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und auf Bald

Bewertet am 3. Jänner 2021

Haben für zwei Nächte einen Gutschein eingelöst und waren absolut positiv überrascht. Das Hotel wurde vermutlich kürzlich neu renoviert, die Zimmer sind alle sehr modern, extrem komfortabel, haben viel Platz und das Bad ist mit einer wunderbaren Regendusche ausgestattet.

Duschgel & Co in kleinen Fläschchen, aber auch in der Dusche verfügbar.

Das Spa ist bis auf den Pool sehr empfehlenswert. Insbesondere der Nacktbereich, der Textilbereich ist sehr klein (eine Sauna mit Platz für ca. 4 Personen und der Pool). Die Saunas sind abwechslungsreich, sauber und modern. Es hat kostenlos Tee, Nüsse und Wasser zur Verfügung.

Corona-Regeln werden gut eingehalten, einzig im Ruheraum war ich teilweise die Einzige mit Maske, da würden öftere bzw. grössere Hinweise helfen.

Das Restaurant sowie die Bar sind ebenso empfehlenswert, das Essen erstklassig, die Drinks wunderbar angerichtet und schmackhaft. Personal freundlich, insbesondere Chef de Service ist uns in guter Erinnerung geblieben.

Frühstück reichhaltig und sensationell.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, aaalanaaa!
Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Owner von Golfhotel les Hauts de Gstaad & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, welches wir gerne an unser Team weiter leien.
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald wieder einmal