Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war 3 Nächte im Landhotel Hirsch und habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war tip top. Es gab alles, was das Herz begehrt.
Auch das Abendessen war sehr lecker. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, M8501EGjenniferg!
Bewertet am 21. September 2016

52 Motorradfahrer aus BW und BY trafen sich im "Hirsch-Das Ellwanger Landhotel".
Wir verbrachten drei Tage dort und wurden überaus freundlich empfangen und bedient.

Die Freundlichkeit des Personals -durch die Bank- spiegelte die Philosophie der Hotelleitung.

Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel. das Moderne und Brauchtum nicht nur Inder Ausstattung, sondern auch in der Speisekarte auf einzigartige Weise wunderbar verbindet.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer finden sich nach Norden
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BAZI-Biker!
Bewertet am 19. September 2016

Wir waren nur auf der Durchreise, wirklich schade weil uns das Ambiente, Service und Zimmer wirklich sehr gut gefallen hat. Sehr gute Anbindung zur A7, modern, sehr sauber, schöne Einrichtung, viel liebevolle Details.
Sehr leckeres Frühstück. Super nettes Personal, Danke!

• Reiseart: als Paar
Danke, lebuk!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

viele liebevolle Details und Deko.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Frühstück im urgemütlichen Restaurant war sehr gut.
Der Tagungsraum ist superschön, leider etwas eng wenn vollbesetzt... auch hier wieder liebevolle Details wie einen Apfel für jeden Teilnehmer. Störend sind im Sommer die Mücken vom angrenzenden Bauernhof und die dazugehörige Geräuchkulisse - im Winter bestimmt ok, im Sommer schade!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnd V!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich nur nach einer günstig gelegenen Übernachtung auf der Durchreise von Südtirol nach Mitteldeutschland gesucht. Der Hirsch hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir sicher wiederkommen.
Das Hotel war super; Ambiente, Service und Zimmer waren top! Das Bett war superbequem und hat allein schon volle Punktzahl verdient. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr gut; feine regionale und saisonale Küche. Auch das Frühstück war gut; das Buffet war klein aber fein.
Trotz der Nähe zur Autobahn A7 konnten wir hier einen netten Abend und eine ruhige, erholsame Nacht verbringen. Danke ans gesamte Team!!!!

Reiseart: als Paar
Danke, Mandy L!