“Wie immer spitze ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Zum Glück gibt's unser dal Maestro.
Wir lassen uns durch corona nicht den Genuss der italienischen Speisen verbieten.
Toto lieblings Chef h hat uns persönlich den Genuß geliefert.
Dickes Lob an die crew
Ich sage danke an die Küche.
War lecker
Hab nichts anderes erwartet
Freu mich auf das nächste Menü
Ein Muss für jedes leckermaul

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, 148renates!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service. Wir haben Salat zur Vorspeise gewählt. Als Hauptgang eine Pizza casalinga. Die Portionen waren gross. Sowohl Salat und Pizza haben uns geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 814dorisb!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Service und feine Pizza sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder einmal, wenn wir in der Gegend sind.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 650beab!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen heute in der Sonne draussen gesessen und mich mit Leckerer pasta verwöhnen lassen.
Dazu den super Gemischten Salat.
Ein nettes Lächeln von dem Service
Perfekt
Danke Jungs

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 148renates!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind für meinen Geschmack sehr fad im Geschmack, sehr enttäuschend.

Dafür ist die Pasta umso besser.

Wer es leicht scharf mag ... Penne Plugliese

Besuchsdatum: Juli 2020