“Durch Zufall beim sop am Hafen gefunden ”

The Thirsty Oyster Tavern
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Gordon's Bay
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen direkt am Hafen. Manches essen wird in kleinen Pfannen serviert und sieht so gut aus wie es schmeckt.

Danke, IloveUrlaubing!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Thirsty Oyster durch Zufall bei einen Stop am
alten Hafen von Gordens Bay entdeckt und hat uns neugierig
gemacht. Deshalb sind wir hier zum Lunch eingekehrt.
Waren überrascht vom guten Seefood Angebot.
Hatten sehr guten frischen King Klip mit Zitronenbutter
und Ships. Vom Tisch könnten wir beobachten wir viele
Fischerboote ihren Cray Fisch entladen haben.
Im Restaurant nachgefragt, hätten wir auch diesen
ordern können.
Was wir beim geplanten nächsten Besuch tun werden.

Danke, Andy06846!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kult-Pub in Gordons Bay mit Live Musik am Wochenende. Dazu eine üppige Speisekarte für Meeresfrüchte und Fleisch. Portionen sehr groß. Hauptspeise völlig ausreichend. Vorspeise zusätzlich etwas für große Esser.

Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen von unterschiedlicher Qualität. Vieles aber auch Geschmacksache. Wer den Abend ruhig ausklingen lassen möchte ist hier falsch. Hier geht die Party richtig los.

Danke, DocJo!
Bewertet 23. Jänner 2018

Wir waren wie jedes Jahr mal wieder am Bikini Beach in diesem Lokal.
Das Essen war gut aber das Preis Leisrungs Verhältnis viel zu teuer.
Die haben zu den letzten Jahren hin ganz schön aufgeschlagen.
Wir hatten die Prauwn Platter mit 8 großen Tiger Prowns für 320 Rand. Ist ja schon ein stolzer Preis, wären es nicht auch noch relativ kleine Tierchen gewesen.

Der Service war eher mittelmäßig.wir hatten 2 dieser Platten bestellt, es kam aber nur
eine, worüber wir im Nachhinein froh waren.

Schade , war bisher immer ein cooles kleines Lokal,direkt am Strand mit moderaten
Preisen.

Danke, roland180862!
Bewertet 10. November 2017

Dieses Lokal ist etwas Besonderes. Es ist eine tolle Mischung aus Pup und Restaurant mit einer großen Auswahl an Bier und Wein, fangfrischem Fisch und Muscheln sowie handfestes wie Steaks und mehr. Ob man im Garten, in den oberen Gasträumen oder an der Bar Platz nimmt bleibt jedem selbst überlassen. Das Essen (Muscheln) war ausgezeichnet, die Atmosphäre entspannt, das Publikum einheimisch und die Bedienung nett und freundlich.

Danke, Aussie2006k!

Reisende, die sich The Thirsty Oyster Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gordon's Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im The Thirsty Oyster Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!