“Gut geeignet für Familien”

Sunset Bay Spur Steak Ranch
Platz Nr. 24 von 29 Restaurants in Gordon's Bay
Preisbereich: $ 6 - $ 8
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice
Bewertet 24. Februar 2017

Der Spur direkt am Meer bietet seinen Gästen neben leckerem Essen auch eine schöne Aussicht. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker und kosten trotzdem nicht die Welt. Auch sehr schön ist der Spielbereich für Kinder mit einer Aufsichtsperson. Wir und unsere 2 jährige Tochter haben hier mehrmals gut gegessen.

Danke, Eric452!

Bewertet 14. Februar 2017

Schöne Lage direkt am Strand, geschützter Bereich zum außen Sitzen. Steaks und Burger. Solide aber nichts besonderes.

Danke, capetowner0203!
Bewertet 31. Oktober 2016

Der Sunset Bay Spur war einst das Aushängeschild der Spur Kette, was die Lage und das Essen anbelangte. Leider ein paar Jahre her! heute ist der Sunset Bay Spur heruntergekommen, das Essen ist unter der Durchschnitt, nicht mal einen Griechischen Salat (auf jeder Südafrikanischen Speisekarte zu finden) kriegen die noch hin. Ein Jammer! Das Personal tut den Umständen entsprechend wohl sein bestes(?).

Danke, TiborT160!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Liegt direkt neben dem Beach, Essen ist sehr gut, das Filet und der Gardensalad waren tiptop. Bedienung ist äusserst Kinderfreundlich. Warmer Schokoladenkuchen mit Schokocreme darüber Und Vanilleeis ist sehr gut.

Danke, rolandbraendli!
Bewertet 26. Oktober 2015

Frueher,vor ein paar Jahren hat das Preis-Leistungsverhaeltnis noch gestimmt, da gabs auch noch den "Hot-Rock-Stone", wo man sein Steak hat selber grillen koennen, auch zu vernuenftigen Preisen. Heute ists nur noch Steaks- & Schnellgerichte, Frueher gabs noch schoene Salate vom Buffet!, heute nur noch 0815 Salate etc.-, halt Massenabfertigung........und trotzdem noch freundliches wenn auch unter-bezahltes Personal. Ach ja, so genanntes Fruehstueck gibts auch, sogar relativ preiswert, aber was bekommt man dafuer! Dann lieber kein Fruehstueck. Heute gehts nur noch darum wie oft der Platz verkauft wird. Platz ist teuer zumal noch eine der besten Lagen in Gordon's Bay. ....aber schnell, "Friss oder stirb", wir brauchen den Platz fuer naechste Gaeste.

Danke, Jochen1956!
Spur_Steak_Ranches, Digital Customer Relations von Sunset Bay Spur Steak Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2015

Lieber Jochen1956,

Wir schätzen Ihr Feedback und würden eine Chance, Management Kontakt haben Sie, um Ihre Kommentare zu besprechen wirklich zu schätzen. Bitte E-Mail mit Ihrer Meinung Kontaktdaten an customer-care@spur.co.za, damit wir diese eskalieren.

Freundliche Grüße,
Spur Familie

Reisende, die sich Sunset Bay Spur Steak Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gordon's Bay, Kapstadt
Gordon's Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Sunset Bay Spur Steak Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!