“Schönes Ambiente, jedoch Fertigmayonnaise”
Bewertung zu Oldenburger Hof

Oldenburger Hof
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Nohfelden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente in einem alten Bauernhof. Die ansprechende Karte macht Lust auf das Essen. Ich bekomme ein schön dekoriertes Rindercarpaccio und stelle beim ersten Bissen fest, dass die helle Dekoschlange eine Standardmayonnaise ist- für mich widerlich. Mein anschließender Herbstsalat wird mit mit einem grünen Dressing - Gott sei Dank separat geliefert - serviert. Gleiches Spiel - handelsübliche Mayonnaise, grün gefärbt. Ich bekam auf Bestellung eine Vinaigrette. 2 solche Fauxpas in einem Restaurant mit diesem Preisgefüge ließen sich auch nicht vom netten Servicepersonal korrigieren.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Gilbert S!

Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war gut,aber im Preisniveau zu.hoch .Hatte Wiener Schnitzel mit Gemuese. Warum serviert man nicht normal gekochtes Gemuese in Butter geschwenkt. anstatt kleine Blumenkoh roeschen gebraten. In einem Restaurant dieser Preisklasse gehören Stoffservietten auf den Tisch und keine Papierservietten. Creme zum Nachtisch war zu kalt. Waren vor fuenf Jahren hier und da war es wesentlich besser. Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, ingrid B!
Bewertet 26. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Oldenburger Hof und haben sehr gut gegessen, so wie wir es erwartet haben. Der Service hat gestimmt und nicht aufdringlich. Das Essen, das uns aus der Küche serviert wurde war wie immer super, die Portionen ausreichend und wurden uns sehr appetitlich serviert. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, wolfgangr161!
Bewertet 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Service war freundlich.
Wir kamen an dann wurde uns gesagt es dauert etwas heute. Aus es dauert etwas wurden 1,5 std, die wir auf unser Essen gewartet haben.
Der Service war mit den drei jungen Mädels total überfordert und unterbesetzt.
Als unser Essen endlich kam, war die Sauce hollandaise kalt. Als wir darum geben haben diese warm zu bekommen, kam die Chefin aus der Küche und belehrte uns wie eine hollandaise gemacht wird. Dazu muss ich sagen ist mir ein Rätsel wie sie kalt sein kann, da sie doch über dem Wasserbad aufgeschlagen wird. Naja, nachdem sie keine Antwort darauf hatte hat sie nach einem hin und her geschmolzene Butter gebracht. Dazu sollten wir uns doch nicht beschweren über die Wartezeit, da doch gesagt wurde dass es etwas länger dauert. Jeder hat natürlich ein anderes Zeitgefühl für ein bisschen länger….
Ich empfehle der Eigentümerin sich um Guest relation zu kümmern oder wenn man keine Gäste will, bzw überfordert ist die Branche zu wechseln.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, VioletteMauerblume!
Bewertet 23. April 2022 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, hohe Qualität der Produkte, teilweise aus der Region. Schöne Weinauswahl. Ansprechendes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung. Guter und freundlicher Service. Wir haben uns bei unserer Geburtstagsfeier rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, ClaudioCaballo!