Minshuku Fukujuso
$ 128
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 302 pro Nacht.

Shimoda Yamatokan(Shimoda)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 332
$ 244
JAPANiCAN.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 330 pro Nacht.

Hotel Izukyu(Shimoda)
$ 218
$ 118
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 275 pro Nacht.

$ 491
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Zimmerservice
1 Ergebnis
Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.