Highlights aus Bewertungen

Iris S
über Mobile-Apps
Alle 5 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen seit Jahren her. Seit Betreiberwechsel geht's nur noch bergab. Unfreundlichkeit, Inflexibilität und fehlende Sauberkeit stehen an der Tagesordnung. Aus allem versucht man Profit zu schlagen. Die Anlage wird nicht instand gehalten. So muss man beispielsweise Im stockdunklen muss man die Sanitäranlagen finden! Diese sind dreckig. Uns wurde indirekt Diebstahl und Sachbeschädigung vorgeworfen, da unser im benachbarten Supermarkt gekaufter Aschenbecher wohl den ihrigen ähnelt. Ich könnte viele weitere Beispiele nennen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Nach 8 Jahren genug!! Nie mehr Sigmaringen auf diesen Platz!!!

2  Danke, Sandra R!
Bewertet am 9. April 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten Tipps für Sehenswürdigkeiten und Wanderwege. Der Campingplatz liegt genau am Donauradfahrweg und dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Freibad ist in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum und Schloss sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Das Sanitärhaus wurde vor drei Jahren erst errichtet. Es werden ständig Verschönerungen am Platz vorgenommen. Hunde sind auch willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Iris S!
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden es toll hier. Und der Kletterpark ist nun mal nur an Wochenenden geöffnet. Steht auch so am Eingang. Nur auf Voranmeldung für Gruppen unter der Woche

1  Danke, PeterH8989!
Bewertet am 19. Oktober 2011

das erlebniscamp präsentiert sich in der nachsaison unter der woche etwas verschlafen.... wir haben den kletterpark besucht, den gleichzeitig eine truppe von soldaten nutzte. die zugeteilte trainerin hatte für uns kaum ein auge. so stieg eine kollegin nur bis zur plattform 1 hoch und kehrte dann ohne motivation wieder um. da hätte ich mir etwas mehr anleitung gewünscht. im ganzen war die anlage nett mit verschiedenen schwierigkeits graden. der besuch hat allen gefallen und ich würde ein befriedigendes urteil dafür abgeben. wer spass haben will kommt auf seine kosten.

4  Danke, edederkoch!