“Früher war er besser”
Bewertung zu Erlebnis Camp

Erlebnis Camp
Bewertet 28. Juni 2016

Der Campingplatz ist in keinem guten Zustand: die Toiletten und Duschräume werden nur einmal am Tag gesäubert und das erst um 10 Uhr morgens, wobei man unter Putzen dort versteht den Boden mit einem Wasserschlauch abzuspritzen. Wenn der Platz ausgebucht ist bekommt man schon abends kein Klopapier mehr. Also vorsichtshalber selber was mitbringen. Der weg zu den Duschräumen und Toiletten ist nicht beleuchtet da die Birne der Lampe kaputt ist. Wir hatten die bemängelt woraufhin man uns sagte wenn man Campen geht hätte man ja eine Taschenlampe dabei. Die Besitzer des Campingplatzes sind sehr unfreundlich. Die neu Gebauten Holzhäuser, sind alles andere als Sauber( Spinnenweben, Tote Tiere in den Ecken, der Boden hat noch nie Wasser gesehen und zwischen den Bett lag Sand) , Soviel zum Pauschalpreis für die Endreinigung. den Kühlschrank mussten wir selber ausputzen, ausserdem ist er schon etwas kaputt, das Dichtungsgummi hängt an der unterseite der Tür herunter. Das Personal dagegen ist super freundlich und zuvorkommend, immer für einen Spaß zuhaben. Das Putzpersonal allerdings hat noch nie was von putzen gehört.

1  Danke, jasilorenzo!

Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen seit Jahren her. Seit Betreiberwechsel geht's nur noch bergab. Unfreundlichkeit, Inflexibilität und fehlende Sauberkeit stehen an der Tagesordnung. Aus allem versucht man Profit zu schlagen. Die Anlage wird nicht instand gehalten. So muss man beispielsweise Im stockdunklen muss man die Sanitäranlagen finden! Diese sind dreckig. Uns wurde indirekt Diebstahl und Sachbeschädigung vorgeworfen, da unser im benachbarten Supermarkt gekaufter Aschenbecher wohl den ihrigen ähnelt. Ich könnte viele weitere Beispiele nennen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Nach 8 Jahren genug!! Nie mehr Sigmaringen auf diesen Platz!!!

2  Danke, Sandra R!
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten Tipps für Sehenswürdigkeiten und Wanderwege. Der Campingplatz liegt genau am Donauradfahrweg und dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Freibad ist in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum und Schloss sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Das Sanitärhaus wurde vor drei Jahren erst errichtet. Es werden ständig Verschönerungen am Platz vorgenommen. Hunde sind auch willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Iris S!
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden es toll hier. Und der Kletterpark ist nun mal nur an Wochenenden geöffnet. Steht auch so am Eingang. Nur auf Voranmeldung für Gruppen unter der Woche

1  Danke, Peter H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Oktober 2011

das erlebniscamp präsentiert sich in der nachsaison unter der woche etwas verschlafen.... wir haben den kletterpark besucht, den gleichzeitig eine truppe von soldaten nutzte. die zugeteilte trainerin hatte für uns kaum ein auge. so stieg eine kollegin nur bis zur plattform 1 hoch und kehrte dann ohne motivation wieder um. da hätte ich mir etwas mehr anleitung gewünscht. im ganzen war die anlage nett mit verschiedenen schwierigkeits graden. der besuch hat allen gefallen und ich würde ein befriedigendes urteil dafür abgeben. wer spass haben will kommt auf seine kosten.

4  Danke, edederkoch!