“Sehr schöne Woche ”
Bewertung zu Erlebnis Camp

Erlebnis Camp
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten Tipps für Sehenswürdigkeiten und Wanderwege. Der Campingplatz liegt genau am Donauradfahrweg und dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Freibad ist in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum und Schloss sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Das Sanitärhaus wurde vor drei Jahren erst errichtet. Es werden ständig Verschönerungen am Platz vorgenommen. Hunde sind auch willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, Iris S!

Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden es toll hier. Und der Kletterpark ist nun mal nur an Wochenenden geöffnet. Steht auch so am Eingang. Nur auf Voranmeldung für Gruppen unter der Woche

1  Danke, PeterH8989!
Bewertet 19. Oktober 2011

das erlebniscamp präsentiert sich in der nachsaison unter der woche etwas verschlafen.... wir haben den kletterpark besucht, den gleichzeitig eine truppe von soldaten nutzte. die zugeteilte trainerin hatte für uns kaum ein auge. so stieg eine kollegin nur bis zur plattform 1 hoch und kehrte dann ohne motivation wieder um. da hätte ich mir etwas mehr anleitung gewünscht. im ganzen war die anlage nett mit verschiedenen schwierigkeits graden. der besuch hat allen gefallen und ich würde ein befriedigendes urteil dafür abgeben. wer spass haben will kommt auf seine kosten.

Erlebnisdatum: September 2011
4  Danke, edederkoch!