“Nicht essbar :-((”

Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für einen Familienbrunch sowohl Brot, Semmeln und diverse andere Backwaren als auch Kuchen und Torten das 1. Mal von einem Riedmair (in der Filiale Leopoldstr. ) abgeholt. Trauriges Fazit:
Semmeln: staubtrocken und alt, ebenso die Kornweckerln.
Kuchen: staubtrocken.
Torten: total übersüsst, matschig.
Sorry, aber eine so schlechte Qualität haben wir schon lange nicht gehabt.
Ambiente der Lokale stimmt leider nicht mit der negativen Qualität der Waren überein. Für uns wir es kein 2. Mal dort geben.

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, Pathfinder559851!

Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten über das Internet eine Baumkuchentorte für die Taufe bestellen.
Leider haben wir nach fast 3 Wochen immer noch keine Nachricht über die Möglichkeit bzw.
Musterfotos erhalten.
Schade das der Service nicht funktioniert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Renate K!
Bewertet 14. März 2017

sich sein Frühstück holen und entspannt auf der Terrasse frühstücken, einfach toll.
Sehr gute Backwaren, Kuchen und Torten aber es gibt auch sehr leckere warme Gerichte.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, BrigitteG512!
Bewertet 5. Februar 2017

Eine Klasse auswahl an Kuchen und Backwaren, jetzt ca 12 verschiedene Krapfen mit ausgezeichneter Füllung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, kurtsorglos!
Bewertet 23. August 2016

Wunderschöne Terrasse am See, Kuchen und Kaffee schmeckt lecker, die Bedienung immer freundlich und nett. Hoffentlich sind auch die Baustellen alle bald fertig, dann kann man wieder in Ruhe den Kaffee genießen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dieter H!

Reisende, die sich Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garching an der Alz, Oberbayern

Garching bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!