“Tortenbestellung”

Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten über das Internet eine Baumkuchentorte für die Taufe bestellen.
Leider haben wir nach fast 3 Wochen immer noch keine Nachricht über die Möglichkeit bzw.
Musterfotos erhalten.
Schade das der Service nicht funktioniert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Renate K!

Bewertet 14. März 2017

sich sein Frühstück holen und entspannt auf der Terrasse frühstücken, einfach toll.
Sehr gute Backwaren, Kuchen und Torten aber es gibt auch sehr leckere warme Gerichte.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, BrigitteG512!
Bewertet 5. Februar 2017

Eine Klasse auswahl an Kuchen und Backwaren, jetzt ca 12 verschiedene Krapfen mit ausgezeichneter Füllung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, kurtsorglos!
Bewertet 23. August 2016

Wunderschöne Terrasse am See, Kuchen und Kaffee schmeckt lecker, die Bedienung immer freundlich und nett. Hoffentlich sind auch die Baustellen alle bald fertig, dann kann man wieder in Ruhe den Kaffee genießen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dieter H!
Bewertet 20. Juli 2016

frühstücke dort alle 1-2 Wochen. Alles ist gut und frisch. super lecker und günstig ist
der frisch-gepresste Orangensaft. Man hat eine kleine Auszeit in "Bella Italia".

zu Hans M. warum gehst du denn täglich zum Parkring 4 zum frühstücken, wenn net schmeckt???

Ich kenne auch die Produktion; dort ist alles sehr sauber!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Michael J!

Reisende, die sich Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garching an der Alz, Oberbayern

Garching bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im Backerei & Konditorei Ludwig Riedmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!