“Sympathisches griechisches Restaurant”
Bewertung zu El Greco

El Greco
Preisbereich: $ 10 - $ 18
Bewertet 30. Oktober 2018

Ein solider Grieche ist das El Greco in Garching. Mir gefällt die altmodische, dunkle Einrichtung und Atmosphäre. Aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall gemütlich ist dieser freundliche Grieche und die Speisen schmecken auch sehr gut. Guter Ouzo! Viele Stammgäste. Gute Wahl.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christoph G!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das El Greco ist ein sehr angenehmes und gutes griechisches Restaurant.
Freundlicher Service, nette Atmosphäre und alle Gerichte, die man so bei einem Griechen erwartet. Und das lecker und ohne lange Wartezeit. Auch das Preisniveau ist völlig ok.
Rundum eine Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stefan W!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Früher (bis vor 5 Jahren) war dies unser Stammgrieche und keiner konnte in Sachen Gastfreundlichkeit, Atmosphäre und natürlich dem Essen mithalten! Weil wir nicht mehr ortsansässig sind, bleiben uns nur die Besuche bei der Durchreise..Heute bei unserem Besuch war wieder einfach alles perfekt! Vom persönlichen Empfang bis hin zum Service und dem tollen Essen (wir : Vegetarier, Fleischliebhaber und ein Kindergaumen)-wir kommen natürlich wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sue L!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe mit meiner Familie seit über 10 Jahren hier her. Das Essen hat immer geschmeckt und alle waren stets zufrieden. Auch die Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Anschgal!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren mal wieder auf Messe und haben beim El Greco gegessen. Wie immer gute Küche toller Service
Kommen beim nächsten Stop in Garching wieder

Besuchsdatum: Mai 2018