“Handgemacht und sehr hochwertig ”
Bewertung zu Nano Sushi

Nano Sushi
Preisbereich: $ 3 - $ 114
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Die Größe ist nicht immer aussagekräftig, dieser kleine aber feine Sushi Tempel überzeugt durch hohe Qualität, gute Auswahl, frische Ware und moderate Preise. Es ist nicht billig, aber das kann es auch nicht sein, den Preis wert ist es allemal!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, devial2016!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Besuchs bis auf den letzten Platz ausgebucht,darum war uns klar, dass wir mit einer längeren Wartezeit rechnen mussten. Leider hat sich das dann bestätigt,es dauerte schon erheblich bis die Getränke gekommen sind. Jetzt zum Essen, Sushi waren sehr gut wir hatten eine Platte als Vorspeise. Ich war auch mit meinem Lachs in Teriyakisauce sehr zufrieden. Bei dem Gericht meiner Frau mit Hühnchen hätten wir uns etwas bessere Qualität des Hühnerfleisch gewünscht.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Departure531054!
Bewertet 12. Jänner 2018

Das erste Mal wurde ich von einer Freundin ins Nano Sushi gelockt. Inzwischen sind meine Besuche regelmäßig, da das Essen einfach fantastisch ist. Garching ist bunt und Nano Sushi trägt seinen Teil dazu bei. Ich freue mich, dass es euch gibt!

Und wer mal keine Lust auf Sushi hat, isst einfach knusprige Ente - der HAMMER!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, 007655!
Bewertet 17. September 2017

Dieses Restaurant habe ich erst vor Kurzem entdeckt und kurz hintereinander zweimal besucht. Einmal mittags alleine und einmal abends mit der ganzen Familie. Dabei sollte ich anmerken, dass das Restaurant für Familien leider nicht besonders gut geeignet ist, da es erstens keinerlei Kinderstühle hat (warum eigetlich?!?) und zweitens die Tische sehr spitze Ecken und Kanten haben, genau auf der höhe die für keine Kinder schlecht ist. Daher würde ich von einem Besuch mit kleinen Kindern abraten.

Jetzt aber mal zum Essen: Ich hatte einmal eine Sushi-Platte plus ein paar einzeln bestellt Nighiri, und beim zweiten Mal hatte ich den Reistopf mit rohem Lachs, Thunfisch und Avocado. Beide Gerichte waren wirklich sehr gut. Insbesondere beim Reistopf fiel mir die perfekt passende Sauce auf, und auch die Sushi's selbst waren sowohl technisch als auch geschmacklich sehr gut. Dazu ein durchaus sehr netter Service, soweit alles gut.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es hier wirklich ein wenig übertrieben teuer ist. Wenn ich mittags für ein bisschen Sushi plus ein Getränk und ein Mochi (und zwar vermutlich kein selber gemachtes...) mehr als 30 Euro zahle und noch nicht einmal komplett gesättigt bin, dann fühle ich mich trotz des guten Essens doch ein wenig veräppelt.

Wegen meiner Negativpunkte gebe ich also insgesamt 4 von 5. Andererseits scheint das Restaurant noch nicht so alt zu sein, und vielleicht werden die Schwachpunkte ja sogar noch angegangen. Schön wäre es.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Alexander M!
Sushi N, Manager von Nano Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen dank für Ihren Besuch und es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Essen sehr zufrieden sind.

Sie hat recht: unser Lokal ist ein neu geöffnetes Sushi Restaurant in Garching b. München. Natürlich nicht alles perfekt. Aber wir werden versuchen, besser zu machen. Nach Ihrem Vorschlag haben wir schon eine Kinderstühle gekauft.

Als ein Sushi Restaurant unser Preis ist sicher nicht teuer. z. B. ein Sake Hosomaki kostet ca. 6 € in einem a la carte Restaurant, bei uns kostet nur 4,5 €.

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

sehr leckeres Sushi, man sieht sogar wie es frisch zubereitet wird!
sehr freundliche Besitzer
schneller Service
Möglichkeiten anderweitig zu essen als nur Sushi!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, s0phieGa!