“Urigere Italiener - Geheimtipp”
Bewertung zu Trattoria Senza Nome

Trattoria Senza Nome
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

So weit abseits gelegen, dass man diesen Italiener kaum findet, selbst bei bekannter Adresse. Dann die Überraschung beim Eintritt. Absolut sehenswert. Tolle Einrichtung gutes Essen, urgemütlich. Fast könnte man sagen - einen großen Abstecher wert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Georg P!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr versteckt....aber es war eine sehr gute Empfehlung. Das Essen, ogal ob Vorspeise, Pizza oder Pasta war sehr gut. Die Weine aus Apulien ebenfalls. Top Preis-Leistungsverhaeltnis. Die Bedienung/Service sehr freundlich, witzig und professionell. Wir kommen wieder Grazie1000

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, toty1975!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Wahnsinnig tolles und liebevoll geführtes Restaurant mit außergewöhnlichem Ambiente... offenes Feuer im Herzen des Lokals, romantischer Garten und auch so sehr rustikal und liebevoll eingerichtet - Wohlfühlfaktor vorprogrammiert

Seitdem sie den Holzofen inmitten des Lokals haben, ist die Pizza hier unschlagbar! Und auch die restl. Speisekarte lässt sich uneingeschränkt empfehlen!

Sehr freundlicher Service der stets bemüht ist!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, MR1902!
Bewertet 5. September 2016

ein Restaurant auf einem Reiterhof. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, im Winter an der offenen Feuerstelle. Wir waren jetzt schon 3x da und waren von den Speisen immer sehr beeindruckt. Es gibt auch immer einen Tagesempfehlung, sehr gut, sehr frisch! Die Preise sind human, das Essen authentisch. Der Koch versteht sein Handwerk ;-)
Wir kommen gern wieder wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Joeanna D!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Salat eine Katastrophe: steht im Wasser, frische Zutaten aber leider ohne Geschmack da noch nass.

Pizza schmeckt wie aus der Tiefkühltruhe. Viel zu dick belegt, Teig nichts besonderes und die Tomatensauce schwer zu finden weil unter Beilagen aus der Dose begraben.

Die Bedienung war sehr freundlich, sympathisch und schnell. Leider ist die Küche unterirdisch.

Besuchsdatum: August 2016
12  Danke, andreasw979!