“Schnell, lecker, traditionell ”
Bewertung zu Arodamos

Arodamos
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Anogia
Preisbereich: $ 12 - $ 23
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Waren in den Bergen und sind dann in dieser kleinen Taverne eingekehrt. Man wurde herzlich empfangen. Zur Mittagszeit waren auch einige andere Gäste da. Die Auswahl an Essen war übersichtlich aber auch komplett ausreichend. Viele traditionelle Gerichte zum attraktiven Preis. Wir hatten von jedem etwas und konnten und für 30€ satt essen. Dazu kam noch ein großer Gruß aus der Küche als Nachtisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Alles super lecker, heiß und schnell serviert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lucashZ7877DZ!

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind recht spontan in die Taverne.
Wir würden sehr freundlich empfangen und durften den leckeren Kuchen, der gerade aus dem Ofen kam probieren.
Wir wären gern länger geblieben.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mirkobu112!
Bewertet 4. Juni 2019

Nachmittags, auf der Rückkehr vom Nida-Plateau, haben wir das Arodamos gefunden. Der spontane Halt hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Wir haben zwar "nur" Mezedes gegessen, die waren aber vom Feinsten. Der selbstgemachte Mizithra: eine Delikatesse! Zwischendurch immer mal wieder ein kurzer Plausch mit dem Gastgeber, freundlich-herzlich, gleichzeitig zurückhaltend. Wir saßen drinnen an weit geöffneten Fenstern, von denen aus man wunderbar auf den Psiloritis schaut.
Schön auch die alten Fotos an der Wand!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Doro_810!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Tour durch die kretischen Berge und sind bei Arodamos gelandet. Für insgesamt nicht mal 40€ gab es die verschiedensten lokalen Leckereien von Lamm über Käse und Walnüsse vom eigenen Baum bis zu einem lokalen Weinlikör.
Sitzen am offenen Kamin in netter Atmosphäre, sowie der schöne Ausblick runden den Besuch ab. Besonders hervorzuheben ist aber die Gastfreundschaft der älteren Besitzer, die sich rührend um uns gekümmert haben.
Wir bekamen neben dem Essen noch viele kleine Leckereien zum Probieren und am Ende sogar noch Gewürze geschenkt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DCrules80!
Bewertet 14. Juli 2018

Nach dem Besuch der Sfentoni Cave (ca. 10 Minuten entfernt) habe ich über Tripadvisor dieses Restaurant gefunden. Bei der Ankunft ein großer Schreck - ein Reisebus steht vor der Tür. Wir haben uns nicht abschrecken lassen und sind trotzdem rein. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und konnten uns Abseits der Reisegruppe an einen ruhigen Tisch mit Super Aussicht setzen. Nach dem wir die Karte bekommen haben kam der "Senior" an unsern Tisch und hat uns Tipps gegeben. Selten haben wir so gut gegessen !!! Am Schluss wurde uns hervorragender Kuchen mit Eis und Joghurt mit Marmelade auf Haus serviert. Berechnet wurden uns für 3 Hauptgerichte + Vorspeisen mit Getränke 36 Euro

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Michael E!