Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Arne M

Sport Erholung Wellness

Bewertung zu Robinson Amadé
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Feb. 2024
Vielen Dank für die schönen Tage Ende Januar in Kleinarl. Der Club ist zentral gelegen und nur einen Katzensprung von den Liftanlagen Kleinarls entfernt. Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man also ruckzuck auf der Piste. Das Sport- und Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Für die freundliche Beherbergung möchte ich mich herzlich bedanken.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 11. Feb. 2024
Lieber Arne,
wir möchten uns herzlich bei Dir für das schöne Feedback bedanken!
Es freut uns sehr, dass du dich rundum wohlgefühlt hast bei uns und keine Wünsche offen geblieben sind.
Wir hoffen, schon bald erneut deine Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kleinarl,
dein Team Amadé
Naturschwimmteich
0.5 km von Robinson Amadé
Pension Anja
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.6 km von Robinson Amadé
0.5 km von Robinson Amadé
Weitere Hotels in Kleinarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2024

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, für Skiurlaub okay, aber nicht mehr wirklich zeitgemäß und müssten bald renoviert werden.

Das Essen ist reichhaltig, aber nicht mehr so vielfältig und qualitativ hochwertig wie wir es in den letzten gut zehn Jahren, in denen wir regelmäßig dort zum Skifahren waren, erlebt haben. Vor allem der Nachtisch und der Galaabend boten nichts Besonderes mehr.

Auch die Atmosphäre ist leider bei weitem nicht mehr so gut wie noch bis vor zwei Jahren. Die freundliche und gemütliche Stimmung ist weg. Keine Begrüßung bei der Ankunft, selten ein freundliches Hallo, wenn man auf Robins oder Mitarbeiter in der Anlage trifft.

Wir hatten spät Abends Insekten (Bettwanzen?) im Bett und an der Zimmerwand. Natürlich konnten wir sofort das Zimmer wechseln, allerdings haben wir trotz der Zusage, man werde das ernst nehmen und klären und sich dann noch einmal bei uns melden, bisher (mehr als 10 Tage nach dem Vorfall) noch keine Rückmeldung. Zwar wurden uns die Kosten für die Übernachtung erstattet (was wir für fair und angemessen halten), aber eine anteilige Erstattung der Kosten für die Wunschzimmerreservierung und das Downgrade, das mit dem Zimmerwechsel verbunden war, wurde abgelehnt. Auch eine Erstattung uns fehlerhaft berechneter Kosten für die Tiefgarage (wir waren mit Freunden, in deren Auto angereist, denen die Kosten auch berechnet wurden), was wir erst nach der Rückkehr auf der per Email übersandten Rechnung bemerkten, ist nach viel Hin und Her immer noch nicht erfolgt.

Schade, der RC Amadé war über 10 Jahre lang ein Wohlfühlort für die Kinder und uns, das war dieses Mal anders.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven M!
ROBINSON Club Amadé, Gästeservice/Empfang von Robinson Amadé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2024

Lieber Sven,

danke für deine Bewertung und dein Feedback.

Wir bedauern sehr, dass euer letzter Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprochen hat.
Dein Feedback liegt uns sehr am Herzen, denn wir sind stets motiviert, uns zu verbessern.

Jedoch weicht unsere Wahrnehmung in einigen Punkten etwas von deiner ab.
Wir geben dir Recht, dass sich die gewünschte Rückmeldung etwas verzögert hat - eine Rückmeldung hast du allerdings erhalten ebenso wie eine gute Begründung dazu.

Wie dir ebenfalls erklärt worden ist, ist in der Erstattung der Übernachtung die anteilige Wunschzimmerreservierung inkludiert gewesen ebenso wie eine eventuelle Differenz zu einer anderen Zimmerkategorie. Wobei wir hier gerne darauf hinweisen möchten, dass wir euch zuerst in ein Zimmer einer höheren Kategorie umgezogen haben, es jedoch euer Wunsch gewesen ist, am folgenden Tag erneut umzuziehen.

Bezüglich der Kosten für die Tiefgarage lagen uns zwei unterschriebene Belege vor. Aus diesem Grund ist diese auf beiden Zimmern verbucht worden. Zur Fehlervermeidung wird die Zimmerrechnung vor Bezahlung stets dem Gast zum Kontrollieren gezeigt, wie auch in eurem Fall. Selbstverständlich können Fehler dennoch passieren. Überweisungen werden einmal wöchentlich getätigt. Diese ist bei uns erfolgreich verbucht worden. Sollte sie dennoch nicht bei dir angekommen sein, kannst du dich immer gerne bei uns melden.

Wir verstehen, dass euer Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Das bedauern wir sehr, denn eure Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Seid versichert, dass wir uns intern ausgiebig diesbezüglich besprochen haben.

In der Hoffnung, euch nochmals im Haus begrüßen zu dürfen und dann wieder voll und ganz von unserer ROBINSON – Performance überzeugen zu können, senden wir euch die besten Grüße,

Bewertet am 1. Jänner 2024

Wir waren hier zum Skifahren. Wir sind total begeistert hier stimmt alles vom Anfang bis zum Ende.
Daniel und sein Service Team sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Jeder Wunsch wurde uns erfüllt ✨🫶
Ich habe hier meinen zweiten Skikurs gemacht. Kimmy hat so viel Geduld gezeigt, alles hervorragend erklärt 🥰wie noch nie jemand zuvor ⛷️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, FarAway51578210870!
ROBINSON Club Amadé, Gästeservice/Empfang von Robinson Amadé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2024

Liebe/r FarAway,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch rundum wohlgefühlt habt bei uns und wir euch begeistern konnten.
Das Sonderlob leiten wir gerne an Daniel und Kim weiter.
Wir hoffen, schon bald wieder eure Gastgeber sein zu dürfen und senden euch herzliche Grüße aus Kleinarl,

Bewertet am 29. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wieder ein perfekter Aufenthalt. Freundliche Menschen, hervorragendes Essen, viele Möglichkeiten im Club und traumhafte Landschaften.
Lebhaftes Programm für die Kinder, sehr gute Massagen und gut geführte Sportprogramme.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Auch mit dem Elektroauto kann man jetzt ohne Stress anreisen.
Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus B!

Lieber Klaus,
vielen Dank für deine schöne Bewertung!
Es freut uns riesig, dass ihr eine schöne Zeit hier bei uns hattet und einen perfekten Aufenthalt genießen konntet.
In der Hoffnung, schon bald wieder eure Gastgeber sein zu dürfen, senden wir euch die besten Grüße aus dem Kleinarler Winterwunderland,

Bewertet am 26. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Toller Urlaub im Herbst. Der Club bietet eine Menge abwechslungsreicher Sport- und Kunstangebote an. Hervorheben möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter. Die angebotenen Speisen waren vielfältig und echt lecker.

Zimmertipp: Je nachdem, ob ihr als Familie mit oder ohne Kinder in den Club reist - schaut auf die Ferienzeiten.
Reiseart: allein
Danke, matthiaswald!

Lieber Matthias,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns im Herbst gefallen hat.
Wir hoffen, dich schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir herzliche Grüße aus Kleinarl,
dein Team Amadé

Bewertet am 15. Oktober 2023

Wir hatten wunderschöne Tage im Robinson Amadé. Nicht zuletzt wegen des super Teams, das hier alles für die Gäste gibt. Allen voran sind es Andrea von ROBY Club, Pia vom Indoor Cycling und Rebecca vom Entertainment und Gerold von Licht & Sound, die den Club einzigartig machen! Danke und bis bald – ihr seid klasse!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigate61242248959!
ROBINSON Club Amadé, Gästeservice/Empfang von Robinson Amadé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2023

Liebe/r Navigate,
vielen Dank für deine Bewertung auch auf diesem Portal!
Es gibt für uns nichts schöneres, als zu wissen, dass ihr wunderschöne Tage hier bei uns verbringen und euren Aufenthalt genießen konntet.
Wir hoffen, euch schon ganz bald wieder begrüßen zu dürfen und senden euch herzliche Grüße,