“Herausragende Küche und Weine und noch besseres Ambiente”

Restaurant Pfefferschiff
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hallwang
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Für genussorientierte Festspielgäste, Feinschmecker und viele andere mehr ist das Pfefferschiff ein Fixstern am kulinarischen Himmel über Salzburg.
Bewertet 26. Juni 2022

Erster Besuch seit Covid. Wenn überhaupt möglich noch besser als davor.
Menu regional aber mit hervorragend ausgewogenen Kleinigkeiten die eine Geschmacksknospensymphonie der Extraklasse herstellen und eigentlich bei jedem Gang ein hhhhmmmm-Erlebnis auslösen. Dazu tolle Weinkarte und ein aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service mit viel Wissen zu den Produkten des Hauses.
Preise für das Gebotene durchaus angemessen.
Immer wieder eine Freude hier zu Speisen und zu sehen das die Qualität in allen Bereichen über Jahre einfach Top ist.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, docmlehner!

Bewertet 7. September 2021

Köstlich kreativ ...mehr ist nicht zu sagen,
Beruhigend ist die konstante hohe Qualität im Pfefferschiff, nettes Ambiente, aufmerksame "Wirtsleute" wir waren wie immer rundherum glücklich

Besuchsdatum: August 2021
Danke, stdonau!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein absolut genialer Abend mit perfekten Gastgebern. Die Speisen waren wunderbar angerichtet und der Geschmack war unübertroffen. Dazu eine tolle Weinempfehlung - was will man mehr

Besuchsdatum: April 2021
Danke, alfred1407!
Bewertet 27. September 2020

Den ganzen Abend kann man nur als kulinarisches Highlight bezeichnen wo einfach alles passte!!wenn ich als kleinen Wermutstropfen nur erwähnen darf das mir die Erlesene weinauswahl preislich doch etwas zu ambitioniert erschien!!TOP GASTRONOMIE!!!!!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, paterr2014!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

sensationeller Abend. grandioses Menü. perfekter Service. komplette Weinkarte. wir kommen wieder !!!! sehr bald !!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, WernerRessle!
IrisV302, Inhaber von Restaurant Pfefferschiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Ressle,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie einen Schönen Abend bei uns verbracht haben un d sich Wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Jürgen Vigne

Reisende, die sich Restaurant Pfefferschiff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pfefferschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!