Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2019

Angenehmes Hotel mit guter Küche, Historisches Gebäude mit interessanten Details. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Personal freundlich und hilfsbereit. Einzig das auch Hotelgäste für das Parken am eigenen Parkplatz bezahlen müssen, ist ein bißchen unverständlich. Ansonsten haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, NorbertC417!
Jacqueline F, Verwaltung von Hotel Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Eine schöne Adventszeit für Sie und Ihrer Familie und vielleicht bis bald ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Traditionshotel Wilder Mann und sein Team.

Bewertet am 3. November 2019

Wir waren mit 22 ehemaligen Studenten zum Klassentreffen in Annaberg- Buchholz!
Ich bin mit dem Motorrad angereist und bekam einen schönen Garagenplatz!
Die Zimmer waren sehr ruhig. Obwohl das Hotel direkt im Zentrum am Markt liegt.
Wir fühlten uns gut aufgehoben, das Essen war gut, der Annaberger Sauerbraten ist zu empfehlen.
Bei der Abreise hatte ich meine Jacke im Hotel vergessen, diese wurde mir unproblematisch nach Hause geschickt. Dankeschön dafür!
Zum Motorradfahren ist die Gegend natürlich klasse, So ging es noch zum Fichtelberg und zum Keilberg.
Insgesamt ist das Hotel auch für Motorradfahrer sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, oldtimeruwe2019!
Jacqueline F, Verwaltung von Hotel Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Liebe Gäste,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen voll punkten konnten :) und Sie sich super wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder ins schöne Erzgebirge. Wir freuen uns auf Sie!!
Bis dahin eine schöne Adventszeit im Kreise Ihrer Lieben.
Ihr Traditionshotel Wilder Mann und sein Team.

Bewertet am 28. September 2019

Im Restaurant des Hotels Wilder Mann in Annaberg erhält man sehr schlechtes Essen. Die Speisen werden kalt serviert, mit der Begründung, die Teller werden abgedeckt, müssen aber von der Etage höher heruntergebracht werden. Bei einer Neulieferung war das Essen zwar warm, aber es war ein Pilz auf den vollständig trockenen Mutternudeln, der nicht mehr als angebratene Pilze zu erkennen waren. Als 1. Höhepunkt war dann ein ca 8mm dicker Stein im Essen. Als Ersatzessen gab es dann Schweinebraten mit irgendeiner schwammartigen, leicht federnden Masse, die nach nichts schmeckte, eine leicht gummiartige Haut hatte und Knödel sein sollte. Als Hoehepunkt war dann nich ein spitzer ca. 1,5 cm langer Knochen im Essen!Die Reaktion der Oberchefin: Unverständnis ind das Angebot für eine kostenlose Tasse Kaffee. Das Essen war damit erledigt. Selten ein so schlechtes Essen erlebt.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Hollborn!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Schon die Buchung hat hervorragend geklappt: Gutschein von Jochen Schweizer wurde direkt vom Hotel eingelöst ! Danke! Emails wurden in Nu beantwortet. Top!
Wir waren mit unserer Tochter (sechs Monate alt) fünf Tage im Hotel. Ein Reisebett wurde bereit gestellt, Wasserkocher ebenfalls. Den Babybrei für unsere Tochter haben wir tiefgefroren mitgebracht, es wurde aufbewahrt und nach Wunsch zubereitet - vielen Dank!
Service Top und sehr freundlich. Ebenso Restaurant.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut gedämmt (man hört nichts vom Gang oder Türscheppern). Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem ruhig.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die tolle Zeit.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman K!
Jacqueline F, Verwaltung von Hotel Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Hallo liebe Gäste,
wir hoffen Sie sind wieder gut nach Hause gekommen.
Herzlichen Dank für die netten Zeilen.
Das freut uns natürlich ganz sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gern an unser Personal weiter. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und ganz viel Freude mit Ihrer kleinen Tochter :)
Ihr Traditionshotel Wilder Mann und sein Team

Bewertet am 9. September 2019

Wir waren drei Nächte mit einer Gruppe in Annaberg. Das Hotel haben wir mit zwei Anläufen gefunden, da viele Baustellen und enge Gassen. Es liegt schön am Marktplatz, unser Zimmer im Altbau war etwas laut durch morgendlichen Verkehr. Unser Zimmer war klein, aber sauber und im Bad hat alles funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet kann man lobend erwähnen, die Restauration mit kleinen Abstrichen auch. Die Portionen sind groß, aber es gibt auch Senioren Portionen, überhaupt geht das Personal auf Sonderwünsche ein. Internet funktioniert.
Preis /Leistung ist in Ordnung.

Zimmertipp: zum Innenhof
Danke, Ulrike K!
Jacqueline F, Verwaltung von Hotel Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Hallo lieber Gast,
wir hoffen Sie sind wieder gut nach Hause gekommen.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal und bis dahin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann