“Ein kleines aber feines erzgebirgische Restaurant neben der St.Annenkirche”
Bewertung zu Zum Türmer

Zum Türmer
Küche: deutsch
Bewertet 5. Mai 2020

Die Speisekarte mit den erzgebirgischen Speisen hat uns verführt, diese Gaststätte zu besuchen. ACHTUNG unbedingt vorreservieren - die Platzzahl ist begrenzt. Der Nichterzgebirger darf gerne fragen, was sich hinter den mundartlichen Angeboten verbirgt. Die Speisen waren hervorragend, die Bedienung freundlich - insgesamt sehr gut.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Rudiflo!

Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit regionaler Küche. Nette und aufmerksame Kellnerin.
Kinderfreundlich. Und das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dirk2107!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere traditionelle Küche freundliche Bedienung. Alles perfekt. Wir kommen wieder. Bis bald .

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 670cag!
Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

An einem Montag eine der wenigen offenen Gaststätten, ausgezeichnete Küche ... regional und gut. Kann man nur empfehlen...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreashC806GC!
Bewertet 3. Juni 2019

Essen sehr lecker, Service super freundlich und authentisch, Ambiente sehr toll im Erzgebirgsstil, Preise sehr fair

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Dana M!