Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

415christianes
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das wirklich kompetente und sehr freundliche Team um Sabine und Markus Krasel an der Tauchbase macht Tauchen zu einem wunderbaren und sicheren Vergnügen. Man merkt die Leidenschaft für das Tauchen und die lokale Unterwasserwelt. Allein das Hausriff bietet soviel zu sehen, dass die Erwartungen an das Tauchen auf Mallorca weit übertroffen wurden. Die Hygiene Maßnahmen im Rahmen der Corona Regeln waren vorbildlich und gut durchdacht. Von meiner Seite auf allen Seiten: Daumen hoch!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Daniel L!
Bewertet am 27. Juli 2020

Sehr hoher Sicherheitsstandart, professionelle Kenntnisse und die große Erfahrung haben uns beeindruckt. Unsere Tochter hat hier ihren Advanced Open Water erlangt und insgesamt 12 sehr abwechslungsreiche Tauchgänge, unter anderem einen Nachttauchgang erlebt. Vielen Dank an Sabine, Markus und das tolle Team!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 415christianes!
Bewertet am 1. August 2019

Da die Basis direkt im Hotel war, schaute ich einmal vorbei. Mein letzter Tauchgang war schon einige Jahre her, aber das war überhaupt kein Problem. Die Leute sind sehr kompetent, immer bereit für einen Scherz.

Tolles Team und falls ich wieder mal in der Gegend bin werde ich sicher mit Ihnen einen weiteren Tauchgang machen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Roland P!
Bewertet am 16. Juni 2019

Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Spass und Freude auf der Basis und beim Tauchen mit Chris, Lorenz, Michi und Andy. Allerdings war das Wetter nicht ganz optimal( starke Dünung) sodass wir nicht überall Tauchen konnten. Schade, dass Michi und Andy die Basis verkauft haben und wir somit das letzte Mal da waren.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, abel63!
Bewertet am 10. Juni 2018

Die beiden von der Basis, Michi und Andy, haben uns wieder super aufgenommen. Diesmal sogar unseren Wunsch nach Capdera zu fahren erfüllt. Die Tauchgänge dort sind einfach super. Viele Barracudas und riesige Zackenbarsche. Echt ein Erlebnis, das nur zu empfehlen ist.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, abel63!