“Guter Döner - gerne wieder”
Bewertung zu Sökmen Kebap Haus

Sökmen Kebap Haus
Platz Nr. 14 von 22 Restaurants in Aschheim
Bewertet 9. Februar 2021

Hatten heute spontan Lust auf einen Döner. Direkt vor der Türe ist ein Parkstreifen, hingefahren, geparkt, rein und einen Döner und einen Dürüm geholt. Sehr freundlich, hat mich gebeten ein paar Minuten zu warten, damit das Fleisch auch schön knusprig ist. Dann alles drauf, Soße ist auch lecker. Mit Sicherheit kein Berliner Döner, aber eine sehr gute Alternative :-) Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, J2991VYmartins!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war in meiner Mittagspause zum Essen dort. Man wird hier sehr freundlich bedient und empfangen. Vor der Türe kann man gut parken. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Preis/Leistung ok.

Fazit: Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, MrThomas1979!