Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unter neuer Leitung erstrahlt der Goldene Greifen im neuen Glanz. Preiswerte schwäbisch-bayrische Küche. Zu empfehlen sind die Gerichte in der tschechischen Woche. Augustiner und Gutmann Biere sowie Prinz Schnäpse rund das Angebot ab. Donauwörth hat ein Highlight mehr. #GoldenerGreifen #Donauwörth #tschechischeKüche #PrinzSchnaps #Radlerhotel #Donauradweg #Donauries #Biergarten #Käthekruse

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, josefw397!
Bewertet am 29. Juli 2019

Unter Hotel versteh ich etwas anderes, es ist nicht mehr als eine gewöhnliche Pension.
Wobei selbst diese besser organisiert sind.
Es befindet sich nichts zu trinken auf den Zimmern, es gibt keinen Getränkeautomaten im Haus wo man die Möglichkeit hat sich etwas zu trinken zu besorgen, gerade jetzt im Sommer wäre das, das mindeste.
Die Sauberkeit ist ok, dennoch erwarte ich gerade in einem Hotel, dass zb auf dem Nachtkästchen keine Staubmullen liegen, die man gut von frischen Staub unterscheiden konnte.
Die Betten sind sehr sehr weich, für ein zwei Nächte sicher machbar aber mehr auch nicht, wobei dies natürlich von jedem selbst abhängig ist.
Das Bad ist sehr klein, was sicherlich bauartbedingt zu verschulden ist, aber Platzangst darf man nicht haben.
Wir sind sicher nicht anspruchsvoll auch wenn es sich so lesen mag, aber es sind so ein paar Kleinigkeiten die für mich/uns einfach auch erwartet werden, wenn man die Zimmerpreise sieht, denn für das was geboten wird sind sie nicht gerechtfertigt.

Positiv war aber der Brunch am Sonntag morgen, dieser fand unter geschlossener Gesellschaft statt.
Von daher kann ich persönlich nicht beurteilen wie ein herkömmliches Frühstück dort ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein aber alles nötige vorhanden. Für die paar Stunden meines Aufenthalts war es okay. Die angegebene Adresse war nicht ganz korrekt. 5 qm in denen man übernachten konnte. Die Dusche war groß genug nur mit dem warmen Wasser hat es ein wenig gedauert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan B!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten kurzfristig ein Doppelzimmer und wurden unkompliziert und herzlich aufgenommen! Die Fahrräder wurden sicher und mit dem Zimmerschlüssel immer zugänglich abgesperrt. Das Zimmer war hell, freundlich eingerichtet, groß, mit Balkon.
Das Frühstück war absolut ausreichend, uns fehlte nur das Vollkornbrot.
Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Asgi503!
Bewertet am 21. Oktober 2016

Zwar liegt das Hotel direkt an einer Durchgangsstraße, aber die Zimmer nach hinten sind ruhig und geräumig. Das Frühstück ist leider nicht der Brüller, der Kaffee ist gut. Für Dienstreisen ganz gut, für Urlaub eher nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parklatz sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016