Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Etrip
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

So 1 1/2 Wochen nach Urlaubsende ist es an der Zeit, ein Feedback für das Hotel Nassfeld und dem Team zu hinterlassen.

Das Hotel ist genau richtig für eine Auszeit in den Bergen, schöne Zimmer, tolle Lage, überschaubar, ein rundum Wohlfühlprogramm und das auch schon allein durch „Kleinigkeiten“, die keinesfalls selbstverständlich sind. Denn Aufmerksamkeit und vor allem Freundlichkeit - und dieses keinesfalls aufgesetzt oder übertrieben - wird groß geschrieben. Von der Reinigungsfee bis hin zur Chefin sind allesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ein ganz besonderer Dank an Annemarie für den Kaffee kurz vor dem viel zu frühen Antritt der Heimreise.

Bestimmt gibt es immer auch Dinge, die noch besser sein bzw. gemacht werden können, jedoch ist das Jammern auf hohem Niveau. Und das Gefühl dort willkommen zu sein, stand immer im Vordergrund.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, hotingel!
Bewertet am 27. Jänner 2020

Wir haben vor kurzem 4 Tage in diesem Hotel verbracht und können gerne weiter empfehlen. Zimmer war gross genug, auch für 3 Erwachsene. Skilift ist 2 Min. Fussweg entfernt, nach dem Sport super sauberes und gemütliches Wellnesssbereich direkt im Haus. Das Haus ist persönlich geführt und die Küche hat auch gute Qualität!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Alpotu!
Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar traumhafte Tage im Hotel Nassfeld verbracht und können nur sagen, dass hier für uns wieder alles perfekt war.
Es war unser 5ter Aufenthalt in diesem Haus diesmal das erste mal im Winter und es fühlt sich an wie ein 2tes Zuhause.
Zimmer tip-top, Essen super lecker, das Team mit Chefin herzlich und immer gut drauf.
Wellness sehr schön und auch im Winter nicht zu voll, da das Haus nur 18 Zimmer hat.

Das Skigebiet ist direkt vor der Haustür, Gehzeit vom Skikeller zum Sessellift 1Minute mit Skischuhen. Das Skigebiet ist sehr großzügig und nur selten voll.
Besser geht es nicht.

Im Keller ist ein großer und sehr schöner Wellnessbereich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, GerhardG244!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Die größeren Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit viel Platz und wunderbarer Aussicht. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet gut, Restaurant Durchschnitt.
In jedem Fall einen Aufenthalt wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, HPK_MA!