Hotel Nassfeld
Hotel & Spa Wulfenia(Hermagor-Pressegger See)
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe(Sonnenalpe Nassfeld)
Gartnerkofel(Hermagor-Pressegger See)
  • Inklusive Frühstück
Alpenhotel Plattner(Hermagor-Pressegger See)
  • Kostenlose Parkplätze
Robinson Club Schlanitzen Alm(Hermagor-Pressegger See)
  • Kostenlose Parkplätze
Kinderhotel Ramsi Erlebniswelt(Hermagor-Pressegger See)
nawu's Kinderhotel(Hermagor-Pressegger See)
  • Pool
Panoramahotel Hauserhof(Hermagor-Pressegger See)
Hotel anzeigen
Schloss Hotel Lerchenhof(Hermagor-Pressegger See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2018

Sehr gepflegtes, nicht überspanntes Ambiente in sehr günstiger Lage!
Von der Größe überschaubar, daher eher familiäres Ambiente mit sehr nettem, aufmerksamen Personal, perfekt eingespielt mit/unter der höchst aktiven Chefin.
Sehr gut organisierte Küche mit viel Abwechslung bei sehr ausgewogener, nicht überkandidelter Menüzusammenstellung - sehr moderate Preisgestaltung beim Wein.
Tadelloses Frühstück, regional und frisch.
Für die Größe des Hauses sehr großzügiger Wellnessbereich.
Die Einrichtung der Zimmer gut durchdacht.
Garage vorhanden.

Danke, Hans Gunther C!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Es freut mich, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - danke für die tolle Bewertung.
Wir werden uns bemühen, daß es so bleibt.

Bewertet 2. März 2018

Wir sind eher zufällig im Boutique Hotel Nassfeld für einen Kurzurlaub gelandet. Sehr positiv überrascht, schönes Zimmer, tolle Saunalandschaft, gutes Essen und faire Preise (vor allem auch bei Weinen). Alle Wünsche und Anregungen wurde gerne erfüllt, mit einem Wort, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, Thomas P!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir werden uns bemühen, daß es so bleibt.

Bewertet 27. Februar 2018

Auf Grund der Größe des Hotels überschaubar und fast familiär. Zimmer und Ausstattung absolut okay. Verpflegung sehr gut und eine sehr gute Lage (kurzer Weg zur Liftstation - nur über die Straße zu gehen). Sehr freundliches Personal bis hin zu den Raumpflegerinnen. Einfach "nett".

Zimmertipp: Zimmer 110 und 104 waren absolut okay.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieterzaunschirm!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Danke für die tolle Bewertung - mein Team und ich werden uns bemühen, daß des so bleibt.
Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018

Vielen Dank an Elfi Pucher mit Ihrem gesamten Team für die gewohnt schönnen Tage in angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter im diesem Jahr nicht so mitgespielt hat.. Aber wenn man skilaufen möchte, muss es halt auch mal schneien.

Danke, Matthias M!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Ich freue mich, daß es Euch - trotz des schlechten Wetters - bei uns gefallen hat.
Wir haben uns gerne um Euch bemüht.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 22. Februar 2018

Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Essen ist sehr gut.
Super Frühstück
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Restaurant ist sehr gemühtlich.
Madritschbahn ist in 1 min zu Fuß erreichbar!!

Danke, Andreas B!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen bei
uns gefallen hat.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal willkommen.