Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 282
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2019

Das Hotel liegt am Hochplateau mit einem wunderschönen Ausblick ins Tal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer modern eingerichtet.
Unser Zimmer ( Familienzimmer ) war mit vier Betten ausgestattet, wobei das Bett über
zwei Stufen zu erreichen war. Schaut zwar schön aus, für Kinder vielleicht ganz lustig, aber für ältere Personen eher nicht geeignet. Die Zimmerbeleuchtung läßt ein bißchen zu wünschen übrig.Sonst aber alles perfekt,sehr gute Küche und vor allem Behinderten gerecht ( Lift ). Für Familien und Wanderlustige ein perfektes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Tal - traumhafter Ausblick
2  Danke, Gardaseefan2109!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Lieber Gardaseefan,

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Diese Komplimente werden immer sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. :)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns senden ganz liebe Grüße vom Nassfeld.

Bewertet am 25. September 2019

Wir waren alle rundum zufrieden mit dem Hotel und auch mit den Aktivitäten in den Bergen vor der Haustür. Die Kinder waren gut aufgehoben in der Betreuung, der Schwimmbadbereich ist auch sehr schon mit toller Rutsche. Und das Essen war auch sehr gut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, HorstK!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Lieber Horst,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so nette Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass auch Ihre Kinder eine schöne Zeit mit unserem Animationsteam verbracht haben.
Hoffentlich haben wir schon bald die Möglichkeit Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen vom Nassfeld

Bewertet am 23. September 2019

sehr schöne Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, reichliches Buffett und ein grosser Wellnessbereich . Wunderschöne Lage hoch in den Bergen. Lifte in der Nähe und auch zum Golfplatz ist es eine schöne Fahrt.

• Reiseart: als Paar
Danke, roserosemarie!

Liebe Rosemarie,

vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die lieben Worte über unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen vom mittlerweile kühlen Nassfeld

Bewertet am 16. September 2019

Für 3 Tage konnten wir nicht nur die schöne Natur rund um das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe genießen, sondern auch den vorzüglichen Service des Hotels. Der Empfang war sehr herzlich, dass Zimmer modern und bestens ausgestattet, ganz zu schweigen von der wunderbaren Aussicht mit der großzügigen Fensterfront. Die Mahlzeiten durchwegs köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Wandermöglichkeiten sind unbegrenzt und nach dem Wandern kann man den tollen, riesigen Wellnessbereich genießen.

Danke, HeiligerZwirn!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Lieber Heiliger Zwirn,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Mit großer Freude leiten wir Ihr Lob an unsere Abteilungen weiter.
Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit Sie bei uns zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße vom sonnigen Nassfeld

Kerstin Bruntnell
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team :)

Bewertet am 13. September 2019

Super Lage am Berg edel zum Wandern oder Skifahren, Neubau ist super, de Altbau leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.
Wellnessbereich ist schön und modern..

Zimmertipp: im Neubau buchen, Altbau schon ziemlich in die Jahre gekommen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Pi247!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Lage, der Wellnessbereich und der Neubau gut gefallen. Pläne liegen auch schon auf um den Altbau bald zu renovieren :)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße vom Nassfeld.