Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 267
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

sehr schöne Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, reichliches Buffett und ein grosser Wellnessbereich . Wunderschöne Lage hoch in den Bergen. Lifte in der Nähe und auch zum Golfplatz ist es eine schöne Fahrt.

• Reiseart: als Paar
Danke, roserosemarie!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Liebe Rosemarie,

vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die lieben Worte über unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen vom mittlerweile kühlen Nassfeld

Ihre

Bewertet am 16. September 2019

Für 3 Tage konnten wir nicht nur die schöne Natur rund um das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe genießen, sondern auch den vorzüglichen Service des Hotels. Der Empfang war sehr herzlich, dass Zimmer modern und bestens ausgestattet, ganz zu schweigen von der wunderbaren Aussicht mit der großzügigen Fensterfront. Die Mahlzeiten durchwegs köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Wandermöglichkeiten sind unbegrenzt und nach dem Wandern kann man den tollen, riesigen Wellnessbereich genießen.

Danke, HeiligerZwirn!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Lieber Heiliger Zwirn,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Mit großer Freude leiten wir Ihr Lob an unsere Abteilungen weiter.
Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit Sie bei uns zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße vom sonnigen Nassfeld

Ihre
Kerstin Bruntnell
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team :)

Bewertet am 13. September 2019

Super Lage am Berg edel zum Wandern oder Skifahren, Neubau ist super, de Altbau leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.
Wellnessbereich ist schön und modern..

Zimmertipp: im Neubau buchen, Altbau schon ziemlich in die Jahre gekommen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Pi247!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Lage, der Wellnessbereich und der Neubau gut gefallen. Pläne liegen auch schon auf um den Altbau bald zu renovieren :)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße vom Nassfeld.

Bewertet am 6. September 2019

Im Grunde ein gelungener Aufenthalt .
Der Service an an der Rezeption war sehr herzlich .
Das Zimmer war ausreichend und gut ausgestattet .
Der Spa Bereich bietet alles was be nötigt wird und war auch sehr gepflegt .
Die Lage und Aussicht für Bergfreunde Wanderer und Biker ist klasse.

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel .

• Reiseart: als Paar
Danke, reisekistelauterbach!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Sehr geehrte Familie Lauterbach,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente über unser Rezeptionsteam werden mit großer Freude weitergeleitet :)
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen dürfen!

Die besten Wünsche vom Nassfeld

Bewertet am 2. September 2019

Ich bin alleine mit meinem dreijährigen Kind gereist. Wir waren beide sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Auch die Lage ist einzigartig, mitten in der Bergkulisse.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, juliajozic!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Sehr geehrte Frau Jozic,

vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche und viele liebe Grüße vom Nassfeld senden Ihnen
Kerstin Bruntnell
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team :)