Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Zum Angebot
Official Hotel
$ 261
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 267
Travelocity
Priceline$ 265
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2019

Im Grunde ein gelungener Aufenthalt .
Der Service an an der Rezeption war sehr herzlich .
Das Zimmer war ausreichend und gut ausgestattet .
Der Spa Bereich bietet alles was be nötigt wird und war auch sehr gepflegt .
Die Lage und Aussicht für Bergfreunde Wanderer und Biker ist klasse.

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel .

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, reisekistelauterbach!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Sehr geehrte Familie Lauterbach,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente über unser Rezeptionsteam werden mit großer Freude weitergeleitet :)
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen dürfen!

Die besten Wünsche vom Nassfeld

Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team

Bewertet am 2. September 2019

Ich bin alleine mit meinem dreijährigen Kind gereist. Wir waren beide sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Auch die Lage ist einzigartig, mitten in der Bergkulisse.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, juliajozic!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Sehr geehrte Frau Jozic,

vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die besten Wünsche und viele liebe Grüße vom Nassfeld senden Ihnen
Kerstin Bruntnell
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team :)

Bewertet am 29. August 2019

Es war ein perfekter Urlaub für unsere Familie. Restaurant und Spa waren top. Einzig das Kinderzimmer war sehr klein und hellhörig.
Kombination aus leichten Wander-und Bademöglichkeiten sorgte für einen gelungenen Sommerurlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, klaus042019!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Lieber Klaus,

vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr einen "perfekten" Urlaub bei uns verbracht habt :)
Hoffentlich dürfen wir Euch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.

Herzlichste Grüße vom Nassfeld an die ganze Familie wünschen Euch
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team

Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr kinderfreundliches Hotel, aber auch die Möglichkeiten rund um das Hotel für Kinder waren einzigartig!
Gezählte 4 -5 Trampolins, davon 2 hoch in den Bergen bei kaiserwetter, das war schon was besonderes.
Essen war gute, Kinder können neben der Nachmittagsbetreuung sogar betreut Abendessen. Damit konnten sich dann auch pa und ma einmal richtig entspannen.
Alles in allem sehr gut, nur an den deutschkenntnissen sollten die Mitarbeiter noch arbeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan7777!
Tour14957336769, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie hier bei uns im Hotel und am Nassfeld gut gefallen hat.
Wir würden sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Sonnenalpe Team!

Kerstin Bruntnell - Resident Manager

Bewertet am 2. Februar 2019

Wir waren bereits mehrmals Gäste in diesem Hotel, im Sommer sowie im Winter, mit 2 Kindern, 9 und 5 Jahre alt. Wir haben uns nie gelangweilt, Kinder haben sich im Pool oder im FalkyLand amüsiert, das Essen war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage ist ideal, gleich an der Piste. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Schigebiet ist perfekt für Familien mit Kindern. Im Sommer ist hier viel zu tun, schöne Wanderwege, Spielplatze, einfach toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick sind ruhig. Das Talblick ist atemberaubend.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, danicas12345!
PhilippM1059, Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Sonnenalpe genossen haben und möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
liebe Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Marko Vuljan & Team