Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019

Es war ein perfekter Urlaub für unsere Familie. Restaurant und Spa waren top. Einzig das Kinderzimmer war sehr klein und hellhörig.
Kombination aus leichten Wander-und Bademöglichkeiten sorgte für einen gelungenen Sommerurlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, klaus042019!
FHSonnenalpe, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Lieber Klaus,

vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr einen "perfekten" Urlaub bei uns verbracht habt :)
Hoffentlich dürfen wir Euch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.

Herzlichste Grüße vom Nassfeld an die ganze Familie wünschen Euch
Kerstin Bruntnell
Resident Manager & das gesamte Sonnenalpe Team

Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr kinderfreundliches Hotel, aber auch die Möglichkeiten rund um das Hotel für Kinder waren einzigartig!
Gezählte 4 -5 Trampolins, davon 2 hoch in den Bergen bei kaiserwetter, das war schon was besonderes.
Essen war gute, Kinder können neben der Nachmittagsbetreuung sogar betreut Abendessen. Damit konnten sich dann auch pa und ma einmal richtig entspannen.
Alles in allem sehr gut, nur an den deutschkenntnissen sollten die Mitarbeiter noch arbeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan7777!
Tour14957336769, Resident Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie hier bei uns im Hotel und am Nassfeld gut gefallen hat.
Wir würden sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Sonnenalpe Team!

Kerstin Bruntnell - Resident Manager

Bewertet am 2. Februar 2019

Wir waren bereits mehrmals Gäste in diesem Hotel, im Sommer sowie im Winter, mit 2 Kindern, 9 und 5 Jahre alt. Wir haben uns nie gelangweilt, Kinder haben sich im Pool oder im FalkyLand amüsiert, das Essen war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage ist ideal, gleich an der Piste. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Schigebiet ist perfekt für Familien mit Kindern. Im Sommer ist hier viel zu tun, schöne Wanderwege, Spielplatze, einfach toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick sind ruhig. Das Talblick ist atemberaubend.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, danicas12345!
PhilippM1059, Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Sonnenalpe genossen haben und möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
liebe Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Marko Vuljan & Team

Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unser alljährlicher Familienurlaub führte uns heuer auf das Nassfeld, welches uns als Einheimische wohlbekannt ist, verbrachten wir doch schon so manchen Tag beschwingt auf den Pisten, der Bärenhütte oder im Rahmen des Full-Metal-Mountain-Festivals in einer liebevollen Pension in Tröpolach. Nun war es jedoch an der Zeit als frischgebackene Familie mit unserem einjährigen Sohn ein paar schöne Tage in einem ausgewiesenen Kinder- und Familienhotel zu verbringen, weswegen wir uns für diese Einrichtung entschieden haben. Und wir wurden auch nicht enttäuscht: die prominente Lage direkt an der Piste, das zuvorkommende Personal (sowohl an der Bar als auch bei Tisch), die wunderbar vielfältige Küche (besonders die Pizzen von Andreas) sowie die großzügig gestalteten Zimmer vermittelten vom ersten Abend an eine positive Grundstimmung. Besonders erfreulich war für uns, dass ein Großteil der Speisen selbstständig vom reichlich gestalteten Buffet zu beziehen war, sodass es keine langen Wartezeiten beim Essen gab, was mit einem einjährigen Kind ein keineswegs zu unterschätzender Faktor ist. Abgerundet wurde unser Erlebnis durch das großflächige und mit abwechslungsreichen Spielangeboten ausgestattete "Falkiland" sowie das Familienspa inklusive Kinderbecken und Rutsche. Das stets zuvorkommende und sehr kinderfreundliche Personal sei an dieser Stelle nochmals hervorzuheben. Im Ganzen will ich unseren Aufenthalt als sehr zufriedenstellend bewerten, lediglich kleinere Mängel (wie zum Beispiel fehlende Händtücher, leere Duschgelspender sowie eine defekte Dusche im Spabereich) beschränken die Bewertung auf 4 von 5 Punkten.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jcdenton64!

Lieber Andreas,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Sonnenalpe genossen haben und möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken,
liebe Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Marko Vuljan & Team

Bewertet am 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

OMG - NIE NIE wieder
Dieses Hotel hat mit Falkensteiner GAR NICHTS zu tun.
Rezeption

Der Hotelmanager ist um Schadensbegrenzung bemüht
Lage , aber was hilft das?
Reisen vorzeitig ab, da hilft auch kein kostenlos Upgrade

4  Danke, dianaw497!