Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2019

Wir waren bereits mehrmals Gäste in diesem Hotel, im Sommer sowie im Winter, mit 2 Kindern, 9 und 5 Jahre alt. Wir haben uns nie gelangweilt, Kinder haben sich im Pool oder im FalkyLand amüsiert, das Essen war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage ist ideal, gleich an der Piste. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Schigebiet ist perfekt für Familien mit Kindern. Im Sommer ist hier viel zu tun, schöne Wanderwege, Spielplatze, einfach toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick sind ruhig. Das Talblick ist atemberaubend.
Danke, danicas12345!
PhilippM1059, Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Sonnenalpe genossen haben und möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
liebe Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Marko Vuljan & Team

Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unser alljährlicher Familienurlaub führte uns heuer auf das Nassfeld, welches uns als Einheimische wohlbekannt ist, verbrachten wir doch schon so manchen Tag beschwingt auf den Pisten, der Bärenhütte oder im Rahmen des Full-Metal-Mountain-Festivals in einer liebevollen Pension in Tröpolach. Nun war es jedoch an der Zeit als frischgebackene Familie mit unserem einjährigen Sohn ein paar schöne Tage in einem ausgewiesenen Kinder- und Familienhotel zu verbringen, weswegen wir uns für diese Einrichtung entschieden haben. Und wir wurden auch nicht enttäuscht: die prominente Lage direkt an der Piste, das zuvorkommende Personal (sowohl an der Bar als auch bei Tisch), die wunderbar vielfältige Küche (besonders die Pizzen von Andreas) sowie die großzügig gestalteten Zimmer vermittelten vom ersten Abend an eine positive Grundstimmung. Besonders erfreulich war für uns, dass ein Großteil der Speisen selbstständig vom reichlich gestalteten Buffet zu beziehen war, sodass es keine langen Wartezeiten beim Essen gab, was mit einem einjährigen Kind ein keineswegs zu unterschätzender Faktor ist. Abgerundet wurde unser Erlebnis durch das großflächige und mit abwechslungsreichen Spielangeboten ausgestattete "Falkiland" sowie das Familienspa inklusive Kinderbecken und Rutsche. Das stets zuvorkommende und sehr kinderfreundliche Personal sei an dieser Stelle nochmals hervorzuheben. Im Ganzen will ich unseren Aufenthalt als sehr zufriedenstellend bewerten, lediglich kleinere Mängel (wie zum Beispiel fehlende Händtücher, leere Duschgelspender sowie eine defekte Dusche im Spabereich) beschränken die Bewertung auf 4 von 5 Punkten.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jcdenton64!

Lieber Andreas,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Sonnenalpe genossen haben und möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken,
liebe Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Marko Vuljan & Team

Bewertet am 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

OMG - NIE NIE wieder
Dieses Hotel hat mit Falkensteiner GAR NICHTS zu tun.
Rezeption

Der Hotelmanager ist um Schadensbegrenzung bemüht
Lage , aber was hilft das?
Reisen vorzeitig ab, da hilft auch kein kostenlos Upgrade

4  Danke, dianaw497!
Bewertet am 19. Jänner 2019

Ich war in diesem Hotel von 13.1. - 18.1.2019 sehr zufrieden und zwar wie mit Unterkunft so mit dem Personal und mit dem Essen. Wellnes ist perfekt .Die Ausichten aus dem Schwimmbecken geniesst jeder. Nut die Matrazen hatten einbischen schon etwas hinter sich. Ich kann also nur für jeden nur empfehlen.

Jiří

Danke, Jelena K!
PhilippM1059, General Manager von Falkensteiner Family Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2019

Liebe Jelena, lieber Jiri,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns auf der Sonnenalpe so gut gefallen hat! Vielen Dank auch für all die netten Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter und dem Essen, der Service und das leibliche Wohl sind uns sehr wichtig.

Wir hoffen sehr Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße vom Nassfeld,
Philipp Meister - General Manager

Bewertet am 5. Jänner 2019

Als Stammgast sind wir zum wiederholten Male zum Falkensteiner-Hotel Sonnenalpe gereist. Leider wird das Hotel immer schlechter. Dass sich diese renommierte Firma die Zimmer im alten Teil anzubieten traut ist schon ein starkes Stück, aber dann auch noch zu diesem Preis.
Die Infrastruktur ist allgemein aber ok, nur die Qualität des Essens und deren Darbietung ist unter jeder Kritik für ein Haus dieser Kategorie. Man wähnt sich eher beim Militär als in einem Hotel. Das ganze wird noch durch eine kaum zu übertreffende Lieblosigkeit der Gestaltung und Dekoration überboten.
Ein paar Beispiele: konstant maximal lauwarme Speisen, immer warmer Wein, Tee im Wellness aus dünnen Einweg-Plastik-Bechern, Tiefkühlgemüse aus dem Supermarkt
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber heillos überfordert, auch weil es ihnen offensichtlich an grundsätzlichen Kenntnissen der Gastronomie und Hotellerie fehlt.
Tut mir leid, aber dieser Aufenthalt war zum Vergessen. Wir hatten als Gruppe 5 Zimmer gebucht und sind einhellig der gleichen Meinung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
3  Danke, Herwig S!