“Gutes Essen in familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Marinero Taverna

Marinero Taverna
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Tolon
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Wir hatten Fisch und Meeresfrüchte mit allerlei Beilagen und waren begeistert! Vor allem der Octopus war einsame Spitze! Der Inhaber war sehr zuvorkommend und hat uns auf unseren Wunsch die Speisen zusammengestellt. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Stuggi65!

Bewertet 22. September 2019

Hervorragend zubereiteter Octopus mit Zucchinibällchen und Tsatsiki sowie Auberginensalat als Vorspeise. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und seine Empfehlungen sind fantastisch. Der Gang dorthin lohnt sich auf jeden Fall, und es gibt richtiges Besteck, nicht aus Blech. Wir gehen wieder!Lauschige Veranda, der Verkehr stört kaum. Sogar der Wunsch nach der Musik von Haris Alexiou wurde uns erfüllt.

Danke, Frachter47!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

etwas abgelegen, sehr freundlich, sehr guter gegrillter Octupus, vernünftige Preise, nicht überrennt....

Danke, edithmoser!
Bewertet 16. September 2019

Restaurant Malinero Tolo Peleponnes

Zufällig wählten wir während unserer Peleponnes Rundreise dieses Restaurant, in dem wir vom Besitzer gleich freundlich begrüßt wurden. Er empfahl uns den red snapper, der in einer leichten Zitronensoße mit frischen Kräutern auf unseren Wunsch filletiert serviert wurde. Dazu reichte er noch gedünstete Zucchini und Kartoffeln. Alles schmeckte wirklich frisch zubereitet und war köstlich. Diese Adresse kann man wahrlich empfehlen. Das Restaurant liegt leider nicht in der Ortsmitte sondern an der Umgehungsstraße auf dem Weg zum Hafen und wird daher wahrscheinlich nicht hinreichend von Touristen wahrgenommen

Danke, 0504elke!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Taverna aufgrund der TripAdvisor-Empfehlungen besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Kinder kürten das Souvlaki zum "besten Souvlaki überhaupt" und auch wir waren rundum zufrieden: sehr gastfreundlich, leckere Empfehlungen des Chefs und faire Preise. Wer unkompliziertes, gutes Essen mag, ist hier richtig!

Danke, kerstinsF8092PI!