“Schönes Hotel mit engagiertem Personal”

Schlosshotel Dörflinger
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Bludenz
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Bewertet am 25. Juni 2017

Das Schloss Hotel liegt zentral und gleichzeitig sehr ruhig. Das Personal ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Weiter so!

Danke, Tankred W!

Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Super Ambiente (Stube), ausgezeichnetes Lamm, sehr guter Service, gutes Preisleistungsverhältnis (Abendmenü). Wir kommen bald wieder.

Danke, Gastroeli91!
Bewertet am 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War dort beruflich zum Abendessen. Pesonal sehr freundlich, fragt immer wieder nach ob alles passt. Guter Mix in dr Speisekarte. Preislich in Ordnung. Schöner Blick von der Terrasse.

Danke, Markus V!
Bewertet am 30. November 2016

Sehr freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Küche. Tolles Ambiente. Mehr kann man sich nicht wünschen. Wir waren begeistert.

Danke, woloth!
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren das erste Mal im März 2016 hier und waren so begeistert, dass wir seitdem immer, wenn es was wichtiges zu feiern gibt hier her kommen und uns das Gourmet-Menü schmecken lassen. Absolut empfehlenswert! P.S. die Tartare als Vorspeise sind weltklasse!

Danke, Nebuline2803!