“Toller Ausblick”

Frööd
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Bludenz
Küche: österreichisch
Bewertet am 11. Juni 2017

Nach einer langen Radtour stärkten wir uns im Restaurant Frööd. Besonders lecker fanden wir den warmen Schokoladenkuchen als Nachspeise!
Wirklich toller Ausblick von der Terrasse aus!

Danke, danielajakowski!

Bewertet am 10. April 2017

Das Frööd liegt so genial dass man eine uneingeschränkter rundum Sicht auf die Berge hat, Essen Trinken von feinsten tolles Alpen Gasthaus kann ich nur weiter empfehlen´!!!!!!!!!

Danke, Manfred H!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre aus modern und holzig. Der Fröod Burger war sehr lecker, groß und vielfältig im Geschmack. Sehr leckerer Kaffee!

Danke, Patrick O!
Bewertet am 5. März 2017

Wir waren einige male im Frööd und es war jedes Mal sehr angenehem.
Der Service war sehr gut und man musste nie lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde respektive bis das Getränk/Essen serviert wurde.

Das Essen war wirklich sehr lecker und auch die selber gemachten Kuchen waren top.

Und das Frööd ist sehr sehr schön gebaut und entsprechend eingerichtet.

Danke, Daniel O!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal eine Freude in der frööd Gast gewesen zu sein. Super Bedienung. Super Food. Und der Espresso war der Hammer.

Danke, reisenda!