“Traum Lage”

Frööd
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Bludenz
Küche: österreichisch
Bewertet am 10. April 2017

Das Frööd liegt so genial dass man eine uneingeschränkter rundum Sicht auf die Berge hat, Essen Trinken von feinsten tolles Alpen Gasthaus kann ich nur weiter empfehlen´!!!!!!!!!

Danke, Manfred H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Frööd
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre aus modern und holzig. Der Fröod Burger war sehr lecker, groß und vielfältig im Geschmack. Sehr leckerer Kaffee!

Danke, Patrick O!
Bewertet am 5. März 2017

Wir waren einige male im Frööd und es war jedes Mal sehr angenehem.
Der Service war sehr gut und man musste nie lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde respektive bis das Getränk/Essen serviert wurde.

Das Essen war wirklich sehr lecker und auch die selber gemachten Kuchen waren top.

Und das Frööd ist sehr sehr schön gebaut und entsprechend eingerichtet.

Danke, Daniel O!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal eine Freude in der frööd Gast gewesen zu sein. Super Bedienung. Super Food. Und der Espresso war der Hammer.

Danke, reisenda!
Bewertet am 14. Februar 2017

Endlich mal ein anderes Bergrestaurantflair. Neues Design, flotte Möbel, Garderobenständer in Baumstamm-art, viel Platz, super Küche. Die Speisekarte hat eine große ausgewählte Vielfalt. Zum Grillteller gibt es zwei hausgemachte Soßen - der Preis 19,90 € ist auch angemessen. Die Nachspeisen sind ein bißchen hochpreisig, aber gut. Flotter, netter Service ... die Toiletten sind groß angelegt, so daß man als Skifahrer alles entspannt ablegen kann.

Danke, Reisefieber100!