“Gerne wieder!”
Bewertung zu Restaurant Rosenegg - UMGEZOGEN

Restaurant Rosenegg
Küche: österreichisch
Beschreibung: Im seit März 2017 neuen “Rosenegg” im Herzen von Bürs werden Qualität, Regionalität und eine “ehrliche Küche” sehr groß geschrieben. Genießen Sie im gemütlichen, neu gestalteten Ambiente traditionelle, österreichische Küche, beliebte und modern interpretierte Klassiker, abwechslungsreiche Mittagsmenüs sowie saisonale und regionale Spezialitäten mit sorgfältig ausgewählten Produkten aus heimischer Landwirtschaft. Tipp für alle Wanderer/innen: die beliebte Bürser Schlucht ist gerade mal 3 Gehminuten vom Rosenegg entfernt und darf bei keinem Bürs Besuch fehlen! Ich (Denis) und mein Team und freuen uns auf Sie!
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns von der Qualität nach der Neueröffnung überzeugen und wurden total zufriedengestellt. Wir kommen wieder!

1  Danke, Chef-de-Rang27!

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Das Rosenegg wurde im März 2017 neu übernommen. Wir waren früher öfter zum Essen dort und es war immer gut. Dir Karte ist nach wie vor eher "zünftig" und das passt auch dort rein. Die Speisen waren leider alle etwas kalt und die Pommes Frites waren irgendwie aufgewärmt. Dir Bedienung war sehr freundlich und ich musste dann für ein Essen auch nichts bezahlen. Danke!

Danke, bludazar!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Das Lokal ist urig, die Möblierung ist nicht wirklich ansprechend, aber das Tischdeko macht einiges wett. Das Restaurant is sehr voll gewesen, und die Akustik erlaubte uns nicht, ein vernünftiges Gespräch zu führen (schade, denn es handelte sich um eine wichtige Person, die wir 7 Jahre nicht gesehen haben). Die Bedienung ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Es wird eine solide Heimatküche serviert. Wenn man genau das sucht, wird auch fündig und qualitativ wie auch mengenmässig verwöhnt. Da ich persönlich das Gefühl, bereits nach der Vorspeise zu platzen, nicht besonders mag und die kulinarische Highlights ausgeblieben sind, halt sich die Begeisterung auch in Grenzen. Ausserdem, fehlte dem Essen vollkommen die Würze. Preis ist angemessen, aber nicht wirklich günstig. Wir werden sicherlich zurückkommen, um jemanden, der auf die tradizionelle, sehr schwere Kost viel Wert legt, einen Gefallen zu tun, aber nicht, um einen romantischen Abend zu verbringen.

2  Danke, Vera S!
Bewertet am 13. September 2016

Wir ( 10 Personen ) sind am Abend nach 21:00 Uhr noch in das Rosenegg essen gegangen. Sehr freundliche Bedienung und tadelloses Essen !!
Lediglich der Mieter einer Wohnung über dem Gastgarten war nicht gerade erfreut über das Gartengeschäft und hat mit sehr lauter Musik seinen Unmut kund getan :-) Aber da kann der Pächter des Rosenegg nichts dafür wenn der Besitzer die Wohnungen ober dem Restaurant an Sozialfälle vermietet. Schade wenn man das als Pächter dulden muß !

Danke, Guenter6700!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Immer ein Traum freundlich kompetent und eine tolle Küche. Auch wirklich bodenständiges gibt es aber modern verpackt und sehr gut. Höchste Qualität die man schmeckt.

Danke, lupo1000!