“Im Lokal Top!”

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu meinem Geburtstag hier. Das Essen war top! Die Pizza riesig und lecker! Das Personal freundlich und aufmerksam. Auf dem Kindereis fehlten die Smarties, allerdings wurde dem kleinen beim nächsten Besuch ein Gratis Dessert offeriert und schon war er glücklich und ich somit auch.
Leider war die gelieferte Pizza ein paar Tage später nicht von der gleichen Qualität, somit 1 Punkt abzug.

Danke, Chef-de-Rang27!

Bewertet am 28. April 2017

Ich war das erste mal dort und mit einer Gruppe von Stammgästen .
Freundliche Bedienung und auch mit 2 Barbereiche und einen Extra Barbereich gibt es.

Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind sehr Groß , also Preis Leistung TOP !!!!

Die Antipasti sind so was von Lecker ,auch meine Nudeln waren sehr gut .

Danke, Marco L!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzeria läuft wie verrückt was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist! Wir wurden nicht enttäuscht, die Moules an Weissweinsauce waren fantastisch, der Salat Calabrese gross und der Mozzarella zeugte von guter Qualität! Die Pizza Antonio war sehr gut, dürfte einfach noch ein bisschen länger im Ofen sein! alles in allen ein toller Italiener!!

Danke, Zacherias!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in der Pizzeria Antonio,
war rampenvoll .Wir dachten wir könnten nicht dort essen, aber es hatte doch noch Platz (ohne Reservierung ).Die Bedienung war SUPER!!!! Die Pizza kam sehr schnell und sie wurde frisch gemacht...Sie war riesen gross (Die Pizza ) sie ging über den Teller, Lecker,lecker,lecker........
Die Getränke kamen auch super schnell.
GENIAL

1  Danke, AndreasvF!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Mittagessen in Form von einem Tiroler Schnitzel mit Speck und Käse belegt, zwei große Pizzen und eine Portion Spaghetti-Bolognese. Die Einrichtung ist etwas spartanisch. Dafür überzeugt das Essen. Die Portionen sind durchaus beeindruckend.

Danke, lthenkel!