“Super Eis....”
Bewertung zu D' Eisprinza z' Bludaz

D' Eisprinza z' Bludaz
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bludenz
Preisbereich: $ 3 - $ 73
Beschreibung: Du liebst leckeres Eis aus frischen Zutaten, hausgebackenen Kuchen und frisch zubereitete Kaffeespezialitäten? Dann sind wir Deine Prinzen. Neben unserem leckeren Eis gibt es den handgerösteten Kaffee von @arlberg_artisan, hausgebackenen Kuchen, Wein von @esterhazy.wein, Aperol Spritz, Hugo und natürlich auch Eiscoups. Lasst euch einfach überraschen, was wir noch so alles für euch zaubern werden.
Bewertet vor 4 Wochen

Waren zum ersten Mal bei euch und hab es auch nicht bereut.
Es waren alle freundlich und die Eis haben auch super geschmeckt.
Das einzige was mich etwas verwirrt hat, war beim Schwedenbecher, die Kombination aus Apfelmus und Eierlikör. War etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem hat mir der Becher super geschmeckt.
Preislich fand ich es jetzt ein wenig hoch.
Aber trotz allem, macht weiter so

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Angel_Irgendwas!
Bewertet 23. Juli 2021

Die Eisprinzen haben weit und breit das beste Eis! Die Inhaber sind freundlich und arbeiten mit Liebe zum Detail und achten sehr darauf, dass sie regionale Produkte verwenden (Kaffee vom Arlberg, Ländle-Milch,…) und legen zudem einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Ihre Kreationen beinhalten hausgemachte Saucen und auch viele andere Produkte sind hausgemacht. Macht weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Ibdauzb!
Mario, Inhaber von D' Eisprinza z' Bludaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Dankeschön für deine reizende Bewertung. Wir sind entzückt.

Bewertet 25. Juni 2020

Großartige Auswahl, freundliche Bedienung!! Perfekt nach einer Wanderung in den Vorarlberger Bergen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MonikaH2654!
vlbgmario, Inhaber von D' Eisprinza z' Bludaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr.

Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super nette Bedingung, super Waffel, super Eis, auch im Winter. Im Sommer sicher viel mehr Eissorten zum Auswählen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Redagata!
vlbgmario, Inhaber von D' Eisprinza z' Bludaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und Sie haben genau Recht, im Winter haben wir ca. 12 Sorten und im Sommer 23, wobei wir fast täglich variieren.